Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Almdorf Reiteralm & Almhotel Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub”

    Sehr, sehr schönes & familiäres Hotel in super Lage! Es hat an nichts gefehlt. Das Personal sowohl an Rezeption als auch im Speisezimmer war immer freundlich & bemüht und ist auf jeden Gästewunsch eingegangen. Das Essen war immer überragend und abwechslungsreich. Besonders auch für Kinder ein Paradies:...


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verwöhnurlaub in traumhafter Lage ”

    Schönes Hotel mit Almhäusern. Wunderbare, liebevoll gestaltete Anlage mit Spielplatz, Naturrecht und Streichelzoo. Insbesondere der tollen Hasenalm. Die Halbpension wird allen Vorstellungen gerecht, geniales Menü am Abend und leckeres Frühstüxksbüffet am Morgen. Die Zimmer sind sehr sauber.Das Personal...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschön gestaltetes Dorf, traumhafte Lage ”

    Wir haben im Hotel Edelweiss gewohnt, Zimmertyp Gänseblümchen und als Einzelzimmer Typ Panorama. Sehr heimelig eingerichtet, das Zimmer Panorama hatte wirklich einen tollen Ausblick! Wir waren mitten in den Ferien dort, daher wurde es auf dem Platz vor dem Hotel schon ganz schön laut durch viele Kinder,...


  • Detlef Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Selbstversorger gut geeignet”

    Die Hütten waren in allem Top, auch die Umgebung ist sehr schön. Nur scheint man nicht allzu sehr um den Gast bemüht zu sein. Vielleicht wäre ein besserer Service besser, könnte man viel Werbung sparen.Die Hütten waren größtenteils belegt, war ja auch schließlich ein Brückentagswochenende. Das Hotel...


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum 2. Mal wieder top”

    Wir waren zum 2. Mal im Almhotel und ich kann nur sagen: Wir kommen wieder!!!Wie bei unseren letzten Aufenthalt im Dezember war alles super :-)


  • Jürgen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Anlage direkt an der Piste”

    Leider mußten wir unseren Urlaub krankheitsbedingt abbrechen, dennoch ist eine Bewertung möglich:- Die Komforthütte "Enzian" ist sehr geräumig (2 Schlafzimmer, 1 Zimmer mit Stockbetten, 2 Badezimmer mit Toiletten, geräumige Wohnküche, 1 Flat-TV, Sauna, Schi- und Schischuhablage im Vorzimmer) - man kann...


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spitzenlage - herrlicher Skiurlaub”

    Das Almhotel Edelweiss ist der Mittelpunkt im Almdorf. Alles wirkt sehr gepflegt und einladend. Man fühlt sich sofort wohl. Einzig und allein EIN LIFT fehlt, es ist schon sehr mühsam das ganze Gepäck über die Stufen ins Zimmer zu zerren.


  • Dani Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren schon öfters im Almhotel Edelweiss und wie immer haben wir die Zeit sehr genossen und uns gut erholt.


  • Stefan Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumlage direkt an der Piste”

    Die Lage allein ist ein Traum. Die rund 30 Häuser (Hütten wäre deutlich untertrieben) liegen nur wenige Meter von der Piste entfernt auf einem Plateau in etwa 1000 Meter Höhe. Der Blick auf die andere Teilseite hinüber zum Dachstein-Massiv raubt einem schier den Atem. Vor allem die neueren Premium-Chalets...


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Waren mit einer Gruppe von 12 Leuten kurz vor Weihnachten im Almhotel Edelweiss. Wir haben uns von Anfang an direkt wohlgefühlt. Das Frühstück und das Abendessen waren wirklich der Hammer. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet und das Personal war SUPER nett.Wir kommen gerne wieder :-)...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Almdorf Reiteralm & Almhotel Edelweiss