Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Aufenthalt - gerne nochmal
5,2 / 6
WiFi im ganzen Haupthaus kostenlos - also auch in unserem Zimmer. Durch den Gartenausgang ist man direkt an der Ladenzeile. Sehr vorteilhaft, auch die Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Nach Side 1 EUR und nach Manavgat 1,50 EUR. Wir haben im Herbst eine rundum angenehme Woche bei angenehmen Temperaturen (1 Regentag) verbracht. Gerne nochmal!
Wir waren mit allem Super zufrieden. Vorallem Ayfi und ihr Animationsteam haben immer für gute Laune gesorgt. Das Abendprogramm war vielfältig und es hat immer Spaß gemacht sich die Veranstaltungen anzuschauen.
Der Service war klasse!! Die Kellner waren immer Super freundlich! Vorallem der Kellner Muzaffer özcan hat uns einen sensationellen Service geboten.
Wir danken allen, die unseren Urlaub zu unvergesslichem Erlebnis gemacht haben.
Wir kommen wieder!!!
Allgemeiner guter Zustand, 5 Sterne zu unrecht, aber 4 wären o.k
zum Abendbrot lange schlangen ,der Strandschlauch lässt zu wünschen übrig, Stühle kurz vor der Eröffnung gestrichen , einige Leute hatten Farbe an der Hose, jetzt mein persönliches Highlight
14 Tage nachgefragt, man war nicht in der Lage TOMATENSAFT zu organisieren.Bedienung sehr freundlich, alles im allen Preis- Leistung stimmt
Kleines Hotel mit kleinen Fehlern. Aber das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt. Wer mehr Qualität möchte muss ein Stern mehr nehmen. In der Saison bestimmt recht laut und im Winter vom Platzangebot zu klein. Zum schlafen empfehlen wir die Poolseite denn die Straße vor dem Hotel wird gut genutzt. Die offene Küche fanden wir interessant. Die Kellner waren sehr nett und zurückhaltend. Der Chef ständig auf Wandertour mit Funkgerät irgendwie komisch oder volle Kontrolle? Super die zentrale Lage in der Vorsaison.
Wir sind mit unserem Urlaub zufrieden. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten. Der Strand liegt ca. 500m weiter weg, aber kein Problem durch die Shuttle Dienste des Hotels. Auch am Strand ist alles All-Inklusive (Getränke, Speisen, Liegen). Wir hätten uns etwas mehr Musik am Pool gewünscht, aber wahrscheinlich ist es nur eine Ansichtssache. Der Service war super. Besonders loben möchten wir unseren Kellner Ayhan Gündogan.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sidekum jetzt und früher
4,6 / 6
Waren zum vierten Mal, nach einer Pause von drei Jahren, in diesem Hotel.
Insgesamt hat die Qualität der Spesien und Getränke sowie die Sauberkeit etwas nachgelassen.
Trotzdem kannn man sich in dem Hotel wohlführen, wenn man nicht, wie uns geschehen, in einem
der Nebenhäuser untergebracht wird.
Wir waren zu 5. in den Ferien und können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr sauber, überaus freundliches Personal und super Animationen! Immer wieder gerne!
Auch in diesem Jahr sind wir wieder ins Sidekum gefahren. Uns hat es in den letzten Jahren immer sehr gut gefallen, so auch jetzt wieder. Personal, Essen und der gesamte Hotelbereich sind erste Klasse. Bis zum nächsten mal.
Schönes Hotel kann man nur sagen!
Das Essen schmeckt lecker und ist abwechlungsreich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind schön und sauber und auch die Poolanlage ist sehr gepflegt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Unser Aufenthalt vom 14 bis 24 .07.2014 war allem in allen ein gelungener Urlaub.
Hotel,Essen und Personal alles gut. Kann man sofort weiterempfelen.
Animateur Burak spitzze.