Großartiges Hotel ... perfektes Personal ... Bravo
6 / 6
Das Hotel besticht durch seine leichtigkeit in allen Bereichen. Nichts wirkt erzwungen oder gekünzelt und so kommt es auch vom Personal rüber. Alles sehr geordnet und vor allem sehr sauber, mit liebe zum Detail. Vor allem der deutsche Gast wird sich hier wohl fühlen. Wir sind mit einer Träne im Auge abgereist, werden aber bestimmt wieder kommen ... Bravo Sidekum <3
Wir waren im grossen und ganzen zufrieden,
kleine Mängel wurden behoben.
Reinigungspersonal ist teils überlastet.
Massagen sind zu empfehlen
Und vorallem der FRISEUR-SALON!!!
Rasur, Haare färben und Strähnchen....zu einem fairen Preis und vorallem mit einem super Ergebnis!! Dr. Fish wird auch angeboten....wir waren sehr zufrieden!!! Sehr, sehr nette Chefs und Angestellte!!! Wir werden Sie vermissen und bedanken uns für die schöne Zeit!!!
Kleineres gemütliches Hotel im Zentrum von Kumköy gelegen, aber trotz der Lage relativ ruhig. Wir haben uns jedenfalls auf Anhieb sofort wohl gefühlt. Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt. Dieser ist zu Fuß in ca 10 Min. zu erreichen oder man benutzt den hoteleigenen Bus , welcher regelmäßig fährt.
Seit 3 jahren kommen wir mindestens 1 mal pro jahr in dieses Hotel.
Auch dieses mal waren wir sehr zufrieden . Das Personal ist sehr gut , immer freundlich und hilfsbereit.
Das essen ist Super.
Das Hotel ist Spitze. Es ist kleiner als andere und deshalb kann man auch kein 5☆+++ erwarten. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super! Und es ist super familiär.
Ans Herz möchte ich jedem Besucher auf jeden Fall den Friseur und den Fotografen legen. Beide super nette und witzige Menschen und haben auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die beiden haben uns so beeindruckt, dass wir hier gerade sogar Werbung für sie machen - und das soll schon was heißen! :)
Das Publikum besteht vorwiegend…
Leıder hatten wır beı unserer Anreıse das Problem,dass wır eın famılıenzımmer für 5 gebucht haben ,aber eıns für 4 personen bekommen haben . keıner ım Hotel konnte uns weıterhelfen, wır wurden mıt unserem problem alleıne gelassen.Das Hotel ıst eher kleıner.
an sauberkeıt mangelt es leıder ın den Zımmern. Der Sercıve an der Receptıon ıst mangelhaft und sehr unfreundlıch. Das Essen ıst sehr sehr sehr lecker und ımmer frısch. Dıe Bedıenung hıer ıst nett und zuvorkommend.
Kleines aber feines Hotel! Zentrale Lage, Bars ,Geschäfte alles direkt neben dem Hotel! Geeignet für Singles und Paare und fur Familien, Preis/Leistung unschlagbar.