Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.
5 / 6
Der Poolbereich ist recht grosszügig angelegt. Hier wäre sicher noch etwas Platz für eine Rutsche oder sonstiges für Kinder gewesen. Der Kinderspielplatz könnte eine Renovierung gebrauchen.
Wie waren zum zweiten Mal im allsun Eden playa und sind wieder begeistert. Familienfreundlich wo man sich sofort wohl fühlt. Essen und Zimmer völlig ausreichend. Kommen nächstes Jahr wieder!
Der Zustand der Zimmer und Badezimmer war als alt und abgewohnt zu bezeichnen. Die Sauberkeit war aber keinesfalls zu bemängeln. Auffällig war die große Freundlichkeit in allen Bereichen. Wir würden das Hotel NUR Familien mit Kindern empfehlen, für Einzelreisende oder Paare eher ungeeignet. Die Lage, direkt am Strand war super!
Alles war sehr gut. Essen: super, in vergleich v. Aufenthalt 2013 frischgepresste Orangensaft 3 mal pro Tag. Personal: sehr freundlich. Hotel ist schwerbehindertenfreundlich. Zimmer: sauber, gut. TV ist in 2. Zimmer(getrennt v. Schlafzimmer). Strand ist sehr gut(Meer hat in vergleich v. 2013 etwas Strand geschrumpft).
Das Apartmenthotel ist barrierefrei, jedes Haus hat einen Fahrstuhl. Es befindet sich in direkter Strandnähe, der über einen kleinen Steg zu erreichen ist. Es ist familienfreundlich, daher aber auch sehr lebhaft. Das einzige, was wir zu bemängeln haben, ist die Selbstbedienung an den Getränkeanlagen im Speisesaal. Dort kann jeder mit seine "angenuckelten" Flasche an die Automaten und so seine Keime verteilen.
Neben dem guten Essen, der sehr gepflegten Anlage, dem freundlichen Personal hat das Animationsteam des Hotels mir zum zweiten Mal einen tollen Urlaub ermöglicht. Meine beiden Töchter gingen sehr gerne sowohl in den Mini- als auch in den Maxiclub, so dass ich mich entscheiden konnte, ob ich mich an dem schönen Strand oder dem sauberen Pool entspannen oder an den zahlreichen Fitnesskursen teilnehmen wollte. Das Animationsteam war den Urlaubern, ob groß oder klein, sehr zugewandt und zu keinem Zeitpunkt…
Sehr familienfreundlich.
Das Essen war täglich absolut spitze. Das Personal extrem fleißig und freundlich. Kann mir vorstellen einmal wieder einzuchecken.
Nur eine Kleinigkeit.
Die Betten sind zusammengeschobene Einzelbetten. Das ist unschön, jede Nacht entsteht eine nervige "Besucherritze".
Zum entspannen das richtige Hotel am richtigen Ort,
In Haus befindet sich eine Bikestation von Balear-Reisen mit Mietradservice.
Wir werden bald wiederkommen.