Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Eine der besten Allsun Hotelanlagen
6 / 6
Ein sehr schön gelegenes weitläufiges Hotel mit grüner Gartenanlage, direktem Meerzugang und großer Poolanlage in der Bucht von Alcudia.
Corona: Maskenpflicht im Inneren, reichlich vorhandene Spender mit Desinfektionsmitteln. Das Personal trägt durchgängig Maske. Abstandsbeachtung bei Sportaktivitäten.
Kleine Anekdote am Rande: Willi Verhuven hat das Haus während unseres Aufenthalts besichtigt und persönlich nach dem Rechten geschaut.
Dies war unser erster Urlaub nach dem Winterlockdown, und offensichtlich gehörten wir zu den wenigen Menschen die sich schon wieder in ein Flugzeug trauten. Im April 2021 war das allsun Hotel Eden Playa weitgehend leer, die wenigen Gäste waren primär zum Wandern oder Radfahren und nicht zum Baden oder Saufen hier. Wie sich das Hotel in der Hochsaison präsentiert können wir daher nicht sagen, als wir es besuchten machte es jedenfalls einen sehr soliden Eindruck.
Solides Familienhotel. Kein Luxus aber schön ordentlich und sauber!
Restaurant und Poolbereich können in der Hauptsaison sehr eng werden. Bei uns ging es.
Ein echtes 4 Sterne Hotel mit Stärken und Schwäche
5 / 6
4,5 Sterne Hotel in toller,ruhiger Lage am Strand, keine Bettenburg sondern eine feine ,kleinere Anlage. Alles schnell innerhalb der Anlage zu erreichen .
Es ist ein solides 4 Sterne Hotel mit Stärken und Schwächen. 4,5 Sterne ist es aber nicht .
Da wir tagsüber immer unterwegs zum Golf spielen waren, und niemals am Pool liegen würden, hat uns das reservieren der Liegen morgens früh nicht gestört:) Es ist ein typisches Pauschal Touristen Hotel, die wenig von Mallorca sehen wollen und Ihre Zeit auf der Anlage…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5 / 6
Sehr gutes Hotel mit entspannter Atmosphäre direkt am wunderschönen Strand. Ideal für Familien, deutsche Kinderbetreuung, große Suite. Leckere Speisen und Getränke, freundliche Mitarbeiter. Kurze Laufwege für alles, schöner Garten
Für Ruhe und Entspannung nach der ganzen Situation mit Corona, sind die Freiheiten im Hotel wirklich toll. Man kann nur sagen, dass möglicherweise oder fast alle Kritik Punkte wohl der Lage zu verdanken sind und dem Hotel nicht alle Schuld gegeben werden kann. Es hat doch Spaß gemacht und war schön erholsam.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein spitzen Hotel. Wir würden aufjedenfall wieder
5 / 6
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist ein wirklich wunderschönes Hotel und man fühlt sich vom ersten Tag an wohl.
Der Strand den man über die Dünen erreicht ist zauberhaft.