Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Zugang, die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer ok. Das Personal sehr freundlich. Es ist wie beschrieben von den Gästen her, ein Familienhotel. Essen ist angemessen, Getränke ehr unteres Maß. Pools sind bis auf den Babypool nicht beschattet und es gibt leider keine Wasserspielgeräte wie Rutschen etc.
Ein Super Hotel was allen Anforderungen entsprochen hat. Eine super Poolanlage und direkt am Strand.Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder .
Schöne Anlage,tolle Zimmer.Sehr nettes Personal in allen Bereichen .Ein Lob an die Küche ,abwechslungsreiche Speiseangebote die sehr lecker sind.Wer gerne Sport treibt sollte Sportkleidung nicht vergessen.Kurz und bündig,jederzeit wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Zum Relaxen und Entspannen
5 / 6
Hotel punktet mit Lage direkt am Strand, mit schöner gepflegter Anlage und wirklich gutem Service. Freizeitangebote und Sportmöglichkeiten sehr spärlich.
Perfektes Hotel für Entspannung pur.
Ein super schönes, sauberes und toll angelegtes Hotel. Wir waren das erste mal mit unserer Tochter (9 Monate) im Urlaub und besser hätte es uns nicht treffen können.
schöne & familienfreundliche Anlage zum Wohlfühlen
5 / 6
Wir haben ein familienfreundliches Hotel zum Entspannen gesucht und waren mit dem Eden Playa sehr zufrieden. Eingebettet in eine schön angelegte Anlage hebt es sich von den zahlreichen großen "Hotelklötzen" ab. Besonders gut fanden wir den direkten Zugang zum Strand.
Sehr schönes Hotel. Sehr gepflegte Anlage. Gut ausgestattete Zimmer. All inklusive, Getränke und Essen waren sehr gut. Mit paar kleinen Renovierungen kann man wieder ein Top Hotel haben. Alle Sprechen Deutsch.