Super Hotel, wir waren nun zum vierten Mal da. Sehr familienfreundlich, ruhig gelegen und direkt am schönen Strand. Man braucht nur einen kleinen Holzsteg entlang laufen und schon ist man am Kilometer langen Sandstrand,perfekt für Kinder. Das Essen im Hotel ist abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sehr schön, auch ein Grund warum wir immer wieder kommen. Das Personal ist spitze, alle lieb und freundlich.
Sehr familienfreundlich. Immer freundlich zu den Gästen. Tolle Animation inklusive Programm für die Kinder. Das Essen variiert täglich, wobei es auch wie in jedem Hotel auch Pizza, Pommes oder Nudeln gibt.
Eine wunderschöne Hotelanlage mit einer Ausstattung, welche keine Wünsche offen läßt, in allerbester Lage mit einem stets freundlichen, höflichen Team von echten Hotelprofis.
Das Hotel war sehr schön. Unser Zimmer war groß und sauber.
Der Strand war sehr gepflegt und man konnte sich schön entspannen. Das Essen war sehr vielfältig und sehr lecker. Die Kinder konnten morgens (von 10-12 Uhr) und Nachmittags (von 15-17 Uhr) in den Mini,Maxi oder Teens Club gehen.
Ich bin immer in den Teens Club gegangen und hatte dort sehr viel Spaß.
Mary (eine Animateurin) hat den Teens Club meistens geleitet. Bei ihr hatte man immer sehr viel Spaß. 🫶🏻
Günstiger geht immer aber im ganzen passt es zusam
6 / 6
Ein sehr sauberes Hotel ,
Freundliches Personal, super Zimmer .
Sehr kinderfreundliche Anlage , 10 Meter zum eigenem Strandzugang .
Anlage ist allerdings vom nächsten Ort etwas entfernt wo Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind .
Direkt vor dem Hotel ist eine Auto Vermietung und ein Spar .
Ich würde wieder kommen da es eine sehr schöne Anlage ist .
Tolle Lage, moderne Zimmer, super Essen, nettes Personal, saubere Zimmer…. Was will man mehr? Absolute Empfehlung!
Wir waren zum zweiten Mal da und kommen auf jeden Fall wieder!
Das Hotel ist sehr sauber und hat jede Menge zu bieten. Es wird jeden Tag was für groß und klein angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist top.