Das Hotel war sehr sauber und das Personal (Rezeption, Restaurant) war auch sehr nett. Man ist nur 2 Minuten vom Strand entfernt.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man weiß immer was der neben an macht. Was ich blöd fand war, dass die Minibar nicht nachgefüllt wurde. Man zahlt 23€ für ein paar Getränke. W-Lan ist auch ziemlich teuer, der Safe genau so.
Die Klimaanlage funktioniert nicht den ganzen Tag.
Die Poolanlage ist recht klein aber sehr ruhig. Und es gibt genug freie Liegen.
Das Essen war nicht schlecht. …
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,6 / 6
Die komplette Hotelanlage ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Vor allem das Buffet frisch vom Grill beim Abendessen war sehr lecker!
Das Personal ist überaus freundlich und vor allem an der Rezeption immer für einen guten Tip (z.B. betreffend Restaurants in der Nähe) bereit.
wir waren nun zum xten mal in diesem Hotel und werden wieder kommen .Wir fühlen uns dort wie zu Hause Dank dem superfreundlichen und nettem Personal .Besonders Laura ,Alba und Francisco
Mein Fazit zu diesem Hotel ist sehr gut !!
Sehr freundliches Personal
Sehr gutes Essen mit viel Auswahl
Poolanlage War sehr sauber
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Werde nächstes jahr wieder kommen!!!