sehr schöne Lage und viel Spaß in einem guten Hotel
Nach Übernahme durch alltours ist die Renovierung größtenteils abgeschlossen. Leider sind in den unteren Etagen die Zimmer nur teilweise renoviert worden. Die Matratzen sind neu, die Möbel nur zum Teil.
Wir haben das Hotel kurzfristig für einen Kurzurlaub gebucht. Die Erwartungen bezgl. Lage, Ausstattung und Verpflegung haben sich mehr als erfüllt. Das Hotel ist fest in "deutscher Hand", es handelt sich überwiegend um angenehme und ruhige Gäste, Altersstruktur überwiegend ab 40+. Viele Stammgäste.
Super Hotel für spontanen Kurztrip, gepflegte Anlage und idealer Ausgangspunkt um die Insel mit dem Auto zu erkunden. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
sehr schön frisch renoviertes Hotel mit einer atemberaubenden Dachterasse
sehr shöne Lage guter Wellnessbereich . extrem sauber
bestens geführte Restauratin , mit ausgewogener Kost für jeden Geschmack
auch kurz vor Ende der Essenzeiten alles reichich vorhanden , super Personal
wir kommen gerne wieder
Das allsun Hotel hat eine perfekte Lage und die Hotelanlage ist wirklich schön. Wir haben mitbekommen, dass sich viele Gäste über diverse Sachen beschwert haben, manchen Menschen kann man es aber auch nie recht machen. Wir fanden, dass das Personal sehr freundlich und das Esser sehr lecker war. Die Freizeitangebote waren auch super, da man die Chance hatte mitzumachen wenn man wollte, die Animateure aber nicht aufdringlich waren. Das Highlight des Hotels war definitiv die neu gebaute Dachterasse. Man hatte von dort…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr gutes Erwachsenenhotel
6 / 6
Sehr schönes ruhiges Hotel mit großer Dachterrasse. Nicht unbedingt für Kinder geeignet. Unser Zimmer war neu in 6. Stock mit Meer- Panoramablick. Nahe am Meer gelegen, ca. 300 Meter über Treppen erreichbar. Das Essen war ausgezeichnet. Überwältigend die neue große Dachterrasse. Wir hatte nichts zu meckern.
Tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung - Poolanlage, kleines Hallenbad, Fitness- und Wellnessbereich und die Dachterrasse ist einfach spitze!!!!
Zimmer sind sauber und geräumig
Das Personal ist sehr holfsbereich und zuvorkommend
Man hat All Inclusive und muss dennoch alles extra bezahlen. Room Service ist nicht durchgehend die ganze Woche verfügbar. Poolanlage und Gelände sind kleiner als auf den Bildern dargestellt.
Hotel ist sehr Empfehlenswert mit mini Abstrichen.
5 / 6
Sehr gutes,sauberes,neuwertiges und freundliches Hotel. Nachteile: Zimmer zur Meerseite durch Hotelveranstaltung und All inklusive Urlauber bis spät in die Nacht sehr laut. Trotz Hausordnung sind die Poolliegen sehr früh reserviert und mit der Kleiderordnung zum Abendessen wird es ,wie erwünscht, auch nicht so genau genommen. Schade. Ansonsten alles top.