Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind alle frisch renoviert und sehr modern eingerichtet.
Das Essen war sehr vielseitig, lecker und abwechslungsreich.
Es ist zur Zeit etwas mit Baulärm zu rechnen, da ein paar Hotels in unmittelbarer Umgebung renoviert werden. Es hat aber zu keinem Zeitpunkt gestört!
Erwartungen erfüllt - Essen sehr gut und umfangreich
5,5 / 6
- 5 Stockwerke
- modern und neu eingerichtet
- sehr sauber
- wahlweise Halbpension oder All Inclusive (auch vor Ort gegen Aufpreis zubuchbar)
- Kurse + Fitnessraum inklusive (auch für Gäste mit Halbpension)
- fast ausschließlich Deutsche (deshalb auch alles deutschsprachig)
- Altersdurchschnitt geschätzt 60
- "spanische "Aufzüge (d.h. nur 1 Knopf zum Anfordern und er geht davon aus, dass jeder über dem Erdgeschoss in Richtung Erdgeschoss fahren will, was immer etwas Geduld erfordert wenn man vom Restaurant…
Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut,wir wurden freundlich mit einem Glas Sekt begrüsst. Die Haus gefällt, weil es nicht so gross ist, 189 Zimmer.
Überall im Haus war es sehr gepflegt und sauber, auch draussen am Pool
und im Garten.Die Gäste waren aus Deutschland, Schweiz, Österreich
in jedem Alter . Wer einen ruhigen entspannten Urlaub als Paar oder Single
möchte , ist hier genau richtig. Wir hatten All-in gebucht und das war o.k.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wer ein gepflegtes eher ruhiges…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ein schöner Spätsommer!
5 / 6
Kurzurlaub um der grauen Tristes in Deutschland zu entfliehen, war hier vollkommen in Ordnung.
Nachsaison mit einem sehr gutem Spätsommer. Die Insel ist mehr oder weniger leer.
Schöner Urlaub!!!!
PS: Wir hatten definitiv den Altersdurchschnitt positiv beeinflusst. :)
Das Hotel hat nach dem Umbau 2010 sehr moderne Zimmer, welche jeden Tag sehr gründlich gereinigt wurden. Insgesamt macht die nicht zu große Anlage einen sehr gepflegten Eindruck.
In unserer Reisezeit waren vorwiegend ältere Menschen im Hotel, was wir (26 und 23 Jahre) nicht als störend empfanden. Kinder waren keine da. Überwiegend waren die Hotelgäste aus Deutschland.
Die Gebühren für Internet sind im Hotel eher hoch, daher besser wo anders surfen. Ein Tipp von uns: Mietwagen buchen und die Insel auf eigene…
super toll renoviertes hotel, bietet alles zum wohlfühlen!!! essen klasse, sportprogramm spitze!!! (grosses lob an simone) gerne wieder :-) nur kleinigkeiten zu bemängeln, aber die sind kaum der rede wert!
Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ist allerdings nichts für Kinder. Animation am Abend gibt es kaum. Nur Livemusik. Sehr schöne Terasse am Speiseraum. Zu wenig Sitzplätze im Freien am Abend. Essen hervorragend. Zimmer sehr schön und modern. Es fehlt ein Spiegel über dem Schreibtisch!!!!
Das Personal sollte mal nachdenken, was sie so über die Urlauber erzählen. Es gibt auch Deutsche, die spanisch verstehen.
Alles in allem, ein sehr schönes Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Perle von Cala Millor / super Hotel
5,9 / 6
In diesem Hotel kann man sich richtig wohlfühlen, Zimmer mit Meerblick war klasse-schöner Balkon und super sauber.
Das Essen ist geschmackvoll und wird sehr schön angerichtet im sauberen Speisesaal ,aber vor allem die schöne Terasse mit Meerblick ist toll. Freundlich und zuvorkommend wird man bedient, gutes Essen ,nette Bedienung und das alles mit ruhigem schönen Meerbklick ,das ist Urlaub pur. Der komplette Poolbereich ist sauber, die Liegen sind
nicht eng gestellt, Sonnenschirme genügend vorhanden ideal um zu…
Ein Dankeschoen an alle Mitarbeiter fuer die Freundlichkeit und den guten Servive! Wir haben uns wirklich WIllkommen gefuehlt. Wir waren positiv ueberrascht von dem guten fitness-Angebot. Ein besonderer Gruss an Trainerin SImone!! Wir kommen ganz sicher wieder! Wenn wir geahnt haetten, dass es so toll ist und wir auch noch so ein Glueck mit dem Wetter haben wuerden, haetten wir 14 Tage gebucht! Danke!
Wir waren ausserhalb der Ferien Zeit dort. Keine Kinder, alter der Gäste war 30-70. Animation war so gut wie keine vorhanden, wohl auch nicht gewünscht. Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen, Deutsch konnte jeder.
Jeder Zeit wieder würden wir dort hin fahren. Strand 100m von Hotel. Das beste ab 23:00 Uhr keine lauten Veranstaltungen mehr man konnte mit offen Balkon schlafen.