Schlecht

Bewertungen für Allgäuhotel Memmingen Nord

• Beatrix Alter 61-65

„Ideal für Kurzübernachtungen”

Das Hotel scheint relativ neu zu sein. Alles machte einen frischen und sauberen Eindruck. Unser Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet erfreute uns durch eine große Vielfalt.

• Tim Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel”

Einzelzimmer ist wirklich groß und vor allem sauber... Das Personal ist extrem zuvorkommend! Ich hätte kaum ein besseres Hotel finden können.

• Irmgard Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gut”

Modernes Hotel mit tollen Betten, Sauberkeit sehr gut, gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter.

August 2015

„Sehr gut”

Neu, sauber, gut gelegen und alle sehr freundlich! Was will man mehr. Wenn sich nur viele andere deutsche Hotels hier ein Beispiel nehmen würden.

• Theresa Alter 26-30
    Juli 2015

„Klasse Schulungshotel!”

Weit mehr als ich von einem Schulungshotel erwartet habe. War von der Ausstattung, vom Personal und auch vom Essen mehr als begeistert!

• Ute Alter 51-55
    Juli 2015

„Super tolles, sauberes, modernes Hotel”

Sehr modernes, sehr sauberes, ruhiges Hotel in sehr guter Anbindung zur Autobahn und Umgebung. Chefin und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bett bzw. Liegebereich super angenehm. Frühstück reichhaltig und lecker. Schade das unser Aufenthalt nur eine Nacht (Durchreise) war. Immer wieder gerne...

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2015

„Superfreundliches Hotel”

während meines mehr als 3-wöchigen geschäftsaufenthaltes habe ich mich so wohl gefühlt, wie in kaum einem anderen hotel bisher. das hotel ist absolut preiswert, es wird jeden tag toll gereinigt, das personal ist superfreundlich, es macht einfach spass, hier zu wohnen.und dann : endlich mal eine tolle...

Juni 2015

„Ruhig und gut gelegen”

Direkt an dem Knotenpunkt Memmingen gelegen kann man von hier in alle Richtungen fahren. Der Zustand ist perfekt

• Sabine Alter 46-50
    April 2015

„Gutes Frühstück, freundliches Personal”

Das Hotel liegt nicht so zentral, dass man am Abend eine kleine Runde irgendwie in der Stadt machen könnte. Hierfür liegt das Hotel zu nahe an einem Handelsgebiet. Parken war bei mir kein Problem. In Erinnerung geblieben ist auf jeden Fall das Personal. Im ganzen Haus freundlich, sehr nett, aufmerksam...

• Bernd Alter 56-60
    April 2015

„Schönes modernes Hotel”

Schönes verkehrsgünstig gelegenes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Freundliches Personal. Frühstück sehr gut, schönes Ambiente. Für Teetrinker: es gibt einen Samowar.

Hotels in der Nähe von Allgäuhotel Memmingen Nord