Schlecht

Bewertungen für Allgäu Residenz

• Helmut Alter 61-65

„Haus in guter und zentraler Lage”

Wohnung könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein. Der Kaffee war einfach zu dünn, auch auf Nachfrage keine Änderung. Sehr nette und bemühte Verwalter.

„Woher kommt eigentlich der 5.Stern ? ”

Wir waren mit unserem Hund 12 Tg, im App. 1, welches der Beschreibung entspricht. Vom Verwalterehepaar wurden wir freundlich begrüsst und uns wurde der Wellnessbereich gezeigt. Dieser ist ab 16.00 h geöffnet , Behandlungen können nach Voranmeldung erst ab 17.00 h gebucht werden ( externe Kraft). Parkplatz...

• Ulrike Alter 51-55
    August 2015

„Urlaub für die Seele”

Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt bei der Familie Jacob. Das Appartment war sehr sauber und gepflegt und das Frühstück umfangreich und liebevoll dargeboten.

• Waltraut Alter 61-65
    Juli 2015

„Wohlfühlhaus”

Wir haben uns in der Allgäu Residenz sehr wohl gefühlt. Sauberkeit, Service, Frühstück = alles bestens. Hier beginnt der Urlaub beim Betreten des Hauses.

• Armin Alter 61-65
    Juli 2015

„Aktiv-Urlaub”

Ferienwohnung Allgäu ResidenzSchöne Ferienwohnung Nr 7 , Ansprechendes Frühstück, Gute Betreuung durch Familie Jakob

• Walter Alter 61-65
    April 2015

„Allgäu Residenz”

Es hat uns in Ihrem Haus sehr gut gefallen! Der Service, das Frühstück und die Gastfreundlichkeit können wir nur weiter empfehlen.

• Anja Alter 46-50
    Februar 2015

„Wie immer super! Wir kommen wieder!”

Es war wie immer einfach schön und erholsam! Schönes Haus, tolle Ferienwohnung und nette, familiäre Betreuung durch die Familie Jacob! Wir kommen im Sommer und im Winter immer gerne!

• Ralf Alter 41-45
    Januar 2015

„Traumhafte Ferienwohnung in Top-Lage”

Die Allgäu Residenz besticht durch seine Top-Lage (direkt am Lift). Das neue Haus ist qualitativ hochwertig und äusserst geschmackvoll eingerichtet. Ski-Keller und Ankleideraum sind ein angenehmer Service für Wintersportler. Die Krönung war die Sauna in der eigenen Wohnung! Wir können daher die Allgäu...

Oktober 2014

„Sonnentage im Allgäu”

War eine wunderschöne Woche, weil Unterkunft und Wetter stimmten!! Wir können die Allgäu-Residenz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Stefan Alter 46-50
    September 2014

„Klasse Lage/Ausstattung mit Optimierungspotential”

Das Haus ist zu zentral in Fischen gelegen, sauber und daher zu empfehlen.Die Einrichtung ist auch klasse, eher modern und hell und mit allem was man braucht. Die Ausnahme sind die Matrazen, die viel zu weich sind. Da wird am falschen Platz gespart.Das Frühstück ist ebenfalls klasse, wobei eine aktive...