phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Isabella (51-55)
Alleinreisendim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Allgäu Residenz Fischen - Ausgezeichnet 10*

6,0/6
Wir waren im Juni zum ersten Mal in der Allgäu Residenz in Fischen und haben uns wirklich sehr wohl und willkommen gefühlt!
Wenn es hier möglich wäre würde ich 10* vergeben, für:
die schöne und ruhige Lage in Fischen
von der Begrüßung über
die hervorragende Bewirtung zum Frühstück
das superschöne Ambiente im Wellnessbereich
die fachlich außerordentlich kompetente und sehr nette Physiotherapeutin Katharina
das freundliche, sehr nette und stets zuvorkommende Hausmeister Ehepaar Fay
die Sauberkeit im ganzen Haus!
Das Haus ist zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in der Allgäu Residenz

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich