Schlecht

Bewertungen für Allegro Hotel

• Karin Alter 61-65

„Hotel für Kurzreise”

Hotel für eine Kurzreise geeignet, Personal sehr freundlich.

• Alex Alter 31-35

„Sehr günstig (24 € pro Nacht) im letzten Zimmer.”

Der Preis war das absolute Highlight, aber das Zimmer war ziemlich enttäuschend, mit Blick auf den Hinterhof/Lüftungsschacht und muffig.

• Renate Alter 31-35
    September 2013

„Ein 0 Sterne Hotel! Geht da bloß nicht hin!”

Ich hatte 2 Wochen Sprachreise in Malta gebucht. Und die Bewertung von dem Hotel Rafael Spinola bei Holidaycheck war ganz ok. Daher war ich recht zuversichtlich.Als ich dann einchecken wollte, musste ich als erstes 50 € Kaution bezahlen falls ich etwas kaputt mache! Dann im Zimmer angekommen. War es...

• David Alter 26-30
    September 2012

„Sprachaufenthalt und 5kg abgenommen ;)”

Sprachreise mit Roommate. Mit wem man sich das Zimmer teilt kann man sich nicht aussuchen.Frühstück ist eine absolute Katastrophe. Ich aß 2 mal morgens, danach kaufte ich mir alles woanders, da es absolut nicht möglich war sich beim Hotelfrühstück in irgendeinerweise normal zu ernähren. Die Chefin vom...

• Johanna Alter 56-60
    Mai 2012

„Sprachaufenthalt”

Die Silikonabdichtungen im Badezimmer, sind verschimmelt und lösen sich ab. Der Bettüberwürf war voller Flecken. Das Bett wurde in zwei Wochen nur einmal und das zwei Tage vor Ende meines Aufenthalts, frisch bezogen. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im Frühstückraum fallen die Möbel auseinander,...

• Stefanie Alter 51-55
    November 2011

„Bewertung Hotel Rafael Spinola”

Für die Preislage ist das Hotel in Ordnung, einfach und sauber. Man findet alles vor, was man braucht. Das Personal ist engagiert und sehr hilfsbereit. Das Haus liegt zentral, nah zu den Bushaltestellen und zur Spinola Bay. Viele Restaurants in der Nähe.

• Annette Alter 51-55
    Oktober 2011

„Zu empfehlen”

Es ist ein einfaches Hotel, aber ordentlich und sauber, mit Aufzug .Die Lage ist sehr zentral, es ist nicht weit zum Bus .wer Strand oder Meerblick sucht, ist hier falsch.

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sprachschulhotel”

Für einen kurzen Aufenthalt (Sprachschule) ist das Hotel geeignet, kurzer Weg zur Schule bzw. viele Mitstudenten im Hotel) . Den schwachen Wasserdruck sollte man aber schon abkönnen. Das Hotel ist sehr hellhörig, das Frühstück ausreichend.

• Sina Alter 19-25
    April 2011

„Einfaches Hotel mit Pool auf dem Dach”

Dieses Hotel zeichnet sich durch Internationalität aus, da dort viele Sprachschüler von EF untergebracht sind von 20-60 Jahren. Ich hatte mit einer Freundin ein Zimmer in der Nähe der Rezeption, dieses roch sehr modrig und war auch ansonsten sehr dunkel. Auf die Hilfe des Personals bei der Beseitigung...

• Tobias Alter 26-30
    Juni 2008

„Für Sprachschüler vollkommen ausreichend”

Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber macht einen sauberen Eindruck. Lift ist vorhanden. Pool (1m Wassertiefe) und Sonnenterasse auf dem Dach. Internetzugang über WiFi möglich.Wir waren zu einem 14-tägigen Englisch-Sprachkurs (Veranstalter: Education First) dort untergebracht und haben uns nicht...