Wir haben das Hotel über Mister B&B gebucht. Das Hotel ist mitten in der Altstadt und nur zu Fuß erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten (und sogar der Bahnhof wenn man gut zu Fuß ist) ist alles fußläufig erreichbar. Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind wie das ganze Hotel liebevoll und individuell eingerichtet. Also nicht die moderne 0-8-15 Hoteleinrichtung. Alles ist viktorianisch angehaucht, wodurch man sich in der Zeit zurück versetzt fühlt.
Schönes, familiäres Hotel mitten in der Altstadt (Fußgängerzone); perfekt für eine Stadterkundung zu Fuß;
Parkplatz ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt;
Zimmer sind ausreichend groß und individuell eingerichtet. Hotel scheint ein altes "Herrenhaus" zu sein, das adaptiert wurde.
Schöner Innenhof zum Frühstücken
Das Allegro Hotel liegt sehr zentral in der Hauptstraße der charmanten Altstadt von Ljubliana, nur wenige Gehminuten von vielen neuen Geschäften und erstklassigen Restaurants entfernt
Das Hotel befindet sich nahe dem Stadtzentrum entfernt. Er ist nicht billig, aber eine ausgezeichnete Erfahrung von ihm. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Die Innenräume sind in einem Retro-Stil eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und reichlich. Unangemessen gibt es nichts, außer, dass die Schalldämmung gepumpt.
Trotz Lage im Zentrum ist das Hotel ziemlich ruhig gelegen. Die Zimmer, die sich um einen typischen Altstadt-Innenhof gruppieren sind unterschiedlich eingerichtet und lassen die Grundrisse der ehemaligen Wohnhäuser erkennen. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss, doch bei schönem Wetter kann man sein Frühstück in den kleinen Innenhof tragen und unter freiem Himmel einnehmen. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig und alles schön präsentiert.
Rundum freundliches Personal - einziger…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Klassik im Zentrum von Laibach
5,7 / 6
Dieses romantische Hotel hat eine klassizistische Einrichtung mit alten Möbeln, die eine sehr angenehme Atmosphäre erzeugt. Es liegt mitten in der Fussgängerzone von Laibach, was allerdings ein Problem darstellen kann, weil eine direkte Zufahrt mit dem Auto nur bis 10 Uhr morgens möglich ist. Die Zimmer sind groß, haben auch einen Balkon und sind sehr ruhig gelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.