Schlecht

Bewertungen für Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus

• Manfred Alter 56-60
    November 2014

„Immer wieder”

Zentrale Lage zum benachbarten Thermalbad. Freundliches, aufmerksames Personal vom Direktor über Rezeption bis zum Service in Restaurant und Zimmer. Man fühlt sich als Gast und nicht als Buchungsnummer. Freies Parken und Aufenthaltsräume mit Sonnenterrasse runden das angenehme Gefühl ab.

• Rainer Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wellnessweekend im Kurhotel”

man merkt dem Hotel an, dass es jederzeit auch als Krankenbettenstation genutzt werden könnte. Für den angemessenen Preis ist jedoch kein modernes oder rustikales Ambiente erwartbar.Wer sich freiwillig und gesund nach Bad Krozingen begibt, tut dies wg. der Therme und den Saunen. Es gibt sonst keine anderweitigen...

• Jürgen Alter 56-60
    Juli 2014

„Die günstige und gute Alternative im Kurort”

Ein freundlich-helles und modernes Hotel mit sehr nettem Personal. Direkt an der Therme und am Kurpark gelegen mit netten Restaurants in der Nähe.

• Beate Alter 56-60
    August 2013

„Hotel in guter Lage mit Super-Frühstück”

Das Hotel liegt ruhig im Kurgebiet, ca. 300 m zur Therme Vita Classica und 15 Minuten Fußweg in den Ort. Das Hotel hat 32 Zimmer. Mein Einzelzimmer hat mir gut gefallen, es war modern eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt und außerdem ruhig. Außerdem hatte es einen Balkon mit Blick ins Grüne....

• Olaf Alter 61-65
    Juli 2013

„Durchreise in die Schweiz und Vita Classica Therme”

Wir übernachten in diesem Hotel immer auf der Durchreise in die Schweiz . Außerdem gehen wir in Bad Krozingen in die Vita Classica Therme.

• Mark Alter 41-45
    Februar 2012

„Bitte Espressomaschine mitbringen!”

Das "Hotel" präsentiert mit dem Charme einer evangelischen Jugendherberge. Es handelt sich um ein umgebautes Altenheim der Ev. Stadtmission Freiburg. Entsprechend motiviert beseelt präsentierte sich das Personal.Frühstück gibt es erst ab 07:30 Uhr, vom Cafe sollte mal keine aufweckenden Eigenschaften...

• Marc Alter 31-35
    Juli 2011

„Mitten im Kurzentrum tolles Frühstücksbuffett”

Angenehmer Übernachtungsaufenthalt. Das Personal ist sehr hilfsbereit.Wir frühstückten um 10.00 uhr. Um 10.30 Uhr ist eigentlich Frühstücksende. Wir waren die letzten und wir wurden gefragt, ob es um 10.25 Uhr in Ordnung sei, wenn man langsam mit dem Abräumen des Buffetts beginnt. Das hat uns sehr gefallen....

• Steffi Alter 31-35
    April 2011

„Schönes Hotel mit nettem Personal”

Beim Alla-Fonte handelt es sich um ein mittelgroßes, recht neues Hotel - 2002 eröffnet - mit guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal.

• Ivonne Alter 31-35
    April 2009

„Wir kommen wieder”

Wir haben eine kurzreise unternommen und spontan im Internet gebucht. Wurden umgehend von einer netten Mitarbeiterin zurückgerufen, da wir am späten Abend anreisten, gab sie uns den Türcode . Das Zimmer war sehr groß super sauber und liegt 300m von der Therme entfernt. Frühstück war perfekt, alles was...

• Barbara Alter 41-45
    Oktober 2008

„Gutes Tagungshotel”

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Haus mit sehr reichhaltigen Frühstücksbuffett. Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen.