Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für All Inclusive Inverrary Vacation Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Dies ist ein sehr einfaches und abgewohntes Hotel, unser Zimmer war aber zumindest sauber und für eine Nacht ok.


  • Cindy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage war ok, Zimmer sehr dreckig auch die Betten ”

    Die Zimmer waren total dreckig. Das Bettzeug war sehr fleckig und dreckig, so dass man gar nicht schlafen gehen wollte. Von zwei Tagen wurde einer gar nicht gereinigt. Es war sehr ecklig. Rezeptionspersonal half uns mit Plastikbesteck aus, was sehr nett war. Viele Parkplätze direkt am Hotel.


  • Horst Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besser nicht”

    Wir hatten dieses Hotel fuer eine Uebernachtung mit All Inclusive gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass das Restaurant wegen hygienischer Maengel geschlossen war. Also nix mit All Inclusive. Auch gab es kein Fruehstueck. Allerdings muss ich sagen, dass wir vom Zimmerpreis 100 $ zurueck bekamen....


  • Heiko Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Das Inverrary All Inclusive Vacation Resort ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind nicht die 4 ausgeschriebene Sterne Wert (2höchstens). Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber. Aber nach genaueren hinschauen in den Ecken unter Betten usw. Schmutzig aber nicht dreckig. Ein Fernseh...

  • 1