Schlecht

Bewertungen für Alice On Todd Apartments

• Gudrun Alter 41-45
    November 2013

„Sehr netter Empfang”

Der kleine Pool ist nicht beheizt und die Liegemöglichkeiten sind sehr dürftig. Es ist zu Fuß 20-30 Min. vom Zentrum entfernt. Also ohne Auto etwas unkomfortabel. Aber die Einrichtung ist super, das Personal ist nett und sehr hilfsbereit.

• Martina Alter 51-55
    Dezember 2012

„Überschaubare Aparmentanlage”

Eine Anlage mit verschiedenen Apartments unterschiedlichen Alters. Wir wählten ein der älteren Apartments weil es im ersten Stock und deutlich heller als die anderen war. Alles war sauber und gepflegt, der Wohnraum mit integrierter Küche sehr groß. Der Pool ist allerdings sehr klein. Des Personal war...

November 2012

„Geräumiges, schönes Appartment”

Es gibt mehrere Gebäude unterschiedlichen Alters mit Zimmern und Appartments von sehr unterschiedlicher Ausstattung. Wir schauten uns Zimmer aller Kategorien an und bis auf das 2 Zimmer Appartment das wir dann nahmen waren alle anderen Zimmer ziemlich dunkel, klein und häßlich. Unser Appartment in einem...

• Susanne Alter 26-30
    Januar 2007

„Für den Preis echt ok”

Das Hotel besteht aus 1 stöckigen Gebäudekomplexen mit jeweils 4 Zimmern. Direkt in den jeweiligen Komplex integriert sind 2 Parkplätze. Ein sehr überschaubares Hotel.