Hier bleiben keine Wünsche offen :) von dem Zimmern, bis zur Anlage, vom Servicepersonal bis zum Animationsteam, vom Essen bis zum Abendprogramm, einfach alles absolut traumhaft und wir kommen schon seit mehr als 20 Jahren her 🙂 immer wieder wie Heimkommen.
Sehr gepflegt, tolle Dienstleistung, nette Mitarbeiter seit Jahren schon vor Ort. Ich fliege seit 2009 jedes Jahr Ende April zum Tennistraining vor der Medenrunde
Wir haben uns als Wiederholungstäter gut gefühlt und gut erholt!
Nicht so begeistert waren wir dieses Mal von unserem Friseurbesuch auf dem Gelände. Die Begeisterung für seinen Beruf konnte man früher merken, vor allem die kosmetische Behandlung ließ zu wünschen übrig, war aber nicht an den Mann/Frau zu bringen, da auch kein Englisch gesprochen wurde und das ganze über einen Dolmetscher lief.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
6 / 6
Wir kommen seit 30 Jahren in die Türkei und waren schon in vielen Hotels aber nur das Ali Bey zieht uns immer wieder an und ist das einzige Hotel in dem wir schon mehrfach waren und auch immer wieder kommen würden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zum Abschalten gut 😊
6 / 6
Keine gewöhnliche Hotelanlage 👌
Durch die weitläufige Anlage und die Atriumbungalows verläuft sich das Gästevolumen auf der Anlage.
Hier findet jeder seinen Platz….
Strandliebhaber am Strand, Ruhesuchende am Ruhepool,
Antivkandidaten bei den Clubangeboten,
Action für Groß und Klein im Kleinkinder und Babybereich,
Spassprogramm im Wasserpark mit Rutschen und Musik.
Es gibt an jeder Ecke Getränke und Speisen, nettes Personal überall.
Da es keine Möglichkeit gibt den Strand und Pool zu bewerten hier ein paar…
Sehr grosse, weitläufige Anlage vor allem für Familien mit Kindern und Tennisspieler. Standardzimmer sind SEHR alt und dringend renovationsbedürftig. Auch sehr hellhörig. Anlage ist grösstenteils sauber und gepflegt. Essen im Hauptrestaurant und am Strand ist wie in einer riesigen, lauten Kantine. Wir waren zuletzt vor 15 Jahren hier - es hat sich seither kaum etwas geändert.