Schlecht

Bewertungen für Alemannenhof Hotel Engel

„Preis - Leistung stimmt nicht. 3* nicht angemessen”

Das Hotel ist m.E. nicht zu empfehlen. Es hat kein 3* Niveau. In den Gängen richt es überall nach Rauch.

• Adelheid Alter 56-60
    Oktober 2015

„Alles mit viel Liebe zubereitet”

Das Essen war reichhaltig vielfältig.Die Zimmer waren auf jedenfall sauber und jeden Tag neu aufgeräumt.Tiefpaterre ist eine Raucher Bar,aber man kann 3-5 Türen schließen,so das der Rauch draußen bleibt.Schweinchenessen war die Überraschung mit viel Musik und Gaudi.Herzlichen Dank nochmal

• Andela Alter 56-60
    Juli 2014

„Gute Unterkunft nach Schwarzwälder Art ”

Im Alemannenhof Hotel Engel79736 Rickenbach konnten wir nach unseren Tagesausflügen gemühtliche Abende und Nächte verbringen. Besonders für die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen möchten wir uns herzlich bedanken.

• Willfried Alter 56-60
    Mai 2014

„Schönes Hotel mit viel Möglichkeiten”

Gutes Hotel für alle Urlauber die gerne und gut essen ( Schweinchenessen ) !Hotelzimmer waren gut ,besonders zu erwähnen die großen Flachbild Fernseher.Frühstück besonders gut alles was das Herz begehrt .Danke für die schöne Zeit.

• Claudia Alter 41-45
    August 2013

„Kein Schweinchen-essen mehr”

Bitte nicht,Das von der Hotelführung gelobte "Schweinchenessen" ist ein totaler Reinfall!Das Essen war essbar - aber nicht mehr.Das ganze Treppenhaus stank nach abgestandenem Rauch.Die Zimmer wären eigentlich ganz i.O. Aber dadurch dass es so stank, das essen nicht wirklich gut war, hat uns das Hotel...

• Perdita Alter 51-55
    Mai 2013

„Höchstens für eine Nacht”

Wir waren nur für eine Nacht ,als Zwischenstop dort,deswegen haben wir uns den "Spabereich "nicht angeschaut. Der Weg dorthin roch allerdings schon nicht sehr vielversprechend->Rauch.Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt,ebenso das Bad. im Flur roch es auch nach kaltem Rauch.Allerdings befindet sich...

• Isabelle Alter 36-40
    Mai 2013

„Na ja”

Im Internet wird nicht alles gesagt. Angeblicher Spa-Bereich ist bei weitem kein Spa! Altes Hotel in dem auch geraucht wird. Um in den angeblichen Spa zu gelangen, muss man durch eine verpaffte Bar und wird noch blöd angemacht..... Gar nicht gemütlich und entspannend!

• Helge Alter 31-35
    August 2012

„Sehr freundliches gemütliches Hotel...”

sehr gemütliches,sauberes Hotel im schönen Schwarzwald. Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns gut wetrier geholfen und uns Tips gegeben.Das Abendessen war auch sehr gut...Lecker...Danke für den schönen Aufenthalt...

• Jacqueline Alter 36-40
    April 2011

„Ein Schmuckstück im Schwarzwald”

Ein wirklich schönes Hotel,mit einer wunderschönen Umgebung.Der Ort Rickenbach ist ein kleiner Ort,der zum wandern einlädt.Das Hotel verfügt über eine kleine Wellnessoase.wer die Ruhe liebt,ist hier genau richtig...

• Helga Alter 41-45
    Oktober 2010

„Vereinsausflug zum,, lustigen Schweinchenessen''”

Wir waren mit einer 50-Köpfigen Reisegruppe für 2 Übernachtungen dort.Super hat uns allen das lustige Schweinchenessen gefallen. Zimmer im Haupthaus u. Nebenhaus. liegt leider an der Hauptstraße des Ortes

Hotels in der Nähe von Alemannenhof Hotel Engel