Bewertungen für Aldy Hotel Stadthuys

• Amadei Alter 19-25
    November 2013

„Gute Lage”

Gute Lage in Melaka um verschiedene Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist ok aber nicht besonders gut. Nachteil der Lage sind die Rikschas die Nachts mit lauter Musik vor dem Hotel hin und her fahren.

• Sylvia Alter 26-30
    März 2012

„Sauberes, gut gelegenes Hotel”

Das Hotel ist sauber und hat relativ große Zimmer. Es gab verschiedene Kategorien, wir hatten eines der größeren Zimmer. Wir hatten nicht vorgebucht und haben eine Nacht vor Ort direkt gebucht. Die Dame an der Rezeption war nett. Aufmerksam geworden sind wir durch unseren Reiseführer auf das Hotel. Unten...

• Benjamin Alter 36-40
    März 2011

„Sauber ung gut”

Das Hotel war eines der besseren Hotels, in welchem wir auf unserer Reise durch Malaysia geschlafen haben. Es war sauber und das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig.