Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt ! Super Poolanlage mit tollen Palmen, nur über die Straße direkt am langen Strand von Alcudia.
Nur wenige Minuten zum Hafen und ca. 15 Min zu Fuss nach Alcudia Stadt.
Für 6 Jähriges Kind was keinen Buggy mehr hat perfekt !!!
Die Treppenhäuser waren nich so toll, da dachte man schon oh je, aber die Zimmer sind sauber und gemütlich !
Gerne wieder !
Abendliche Animation war auch perfekt und Professionel. König der Löwen, Grease, Tier und Zaubershows und echte…
Familienhotel der Mittelklasse,dafür aber sehr sauber und super Lage.
Zimmer sollte man jedoch zur Poolseite wählen. Das Essen war immer vielfältig und nie langweilig! Sympatischer Chefkoch der selbst nach dem rechten sieht.
Angestellte immer freundlich (oft Niederländer).Zimmerpersonal(meist Spanier) sollte man bei der Abreise nett bedenken,denn sie geben sich echt Mühe.
Nachts keine Fenster öffnen und auch über Tag lieber Klimaanlage nutzen, da man sonst echt Ärger mit den Mücken hat.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Sehr schöner Urlaubsort schreckliches Hotel
3,1 / 6
extrem alte einrichtung der zimmer ,nicht zu gebrauchende küchen artikel im apartment und die wände sind vollgeschmiert mit toten mücken. sehr unfreundliches unverschämtes personal. (außer die putzfraeuen, die waren nett) .Pool landschaft ist sehr schön .
Die Anlage ist für Familien mit Kindern nur zu empfehlen.
Meine 2 1/2-jährige Enkeltochter begeisterte die abendliche Kinderdisco und besonders die liebevollen Animateure.
Selbst nach dem großen Unwetter wurde improvisiert und alles nach innen verlegt.
Alles war sauber und gepflegt, die Parkanlage mit den alten Olivenbäumen und großen Palmen bietet sicher auch im Hochsommer Schatten.
Eine Kaffeemaschine in der Küche wäre noch eine Verbesserung.
Die Hotelanlage ist sehr schön und nicht zu groß. Es waren einige
Radler im Hotel, die überwiegend aus Deutschland waren. Viele
Altersgruppen waren vertreten.
Für das Müsli wäre es super, wenn es vorgeschnittenes Obst
geben würde. Nachdem auch einige Radler in diesem Hotel
wohnen und diese es immer in der Früh ziemlich eilig haben, wäre das
nicht schlecht. In der Bar sollte man mehr darauf achten, dass
die Getränke nicht ausgehen. Die Preise in der Bar, sowie im Speisesaal
sollten einheitlich sein.
Die Hotelanlage insgesamt ist gepflegt und sehr sauber.
Gestört hat uns allerdings die schlechte Ausstattung des Appartements. Außer einigen Tellern, Tassen, Bestecken fehlte es an allem. Es gab lediglich drei Wassergläser. Keine Bier-, Wein - oder Sektgläser. Flaschenöffner, Korkenzieher, Dosenöffner- Fehlanzeige-. Kaffeemaschine- Fehlanzeige-. Statt dessen gabe es einen Filter, der nicht auf die Kanne passte.
Der Besteckkasten war derart dreckig, dass wir uns nicht überwinden konnten, das darin lagernden…
Wir waren sehr zufrieden
Einschränkung : Sehr viele Mücken im Schlafraum und Bad.
Gewaltiges Regenereignis am 04.05.2010 wurde mit großer Ruhe und Gelassenheit ertragen und die Folgeschäden ohne Hektik abgearbeitet.
Dieses Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient.
Angefangen mit dem reibungslosen Check-In, wenn fast 30 Personen auf einmal anreisen.
Da das Hotel ausgebucht war, wurde sofort am Abend das 2. Restaurant geöffnet, dass dem Bufett im Hauptrestaurant gleich kam. Der Service und die Freundlichkeit des Personals im Restaurantbereich war hervorragend.
Permanent wurden die Speisen nach gelegt. Man merkte, dass man bemüht war die Küche Mallorcas anzubieten.
Beim Zimmerservice kam es zu Irritationen, da die meisten…
Das Essen war sehr gut. Der Service des Restaurantpersonal eher schlecht.
Uns ist es passiert als war kurz nach 20.00 Uhr zum Essen kamen das wir nicht mehr bedient wurden obwohl die offizielle Essenszeit noch bis 20.30 Uhr dauerte. Dies fanden wir unmöglich.
Das Hotel Alcudia-Garden ist wirklich nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Appartement-Zimmer sind sehr gross, sodass es mit 4 Personen kein Problem gibt. Die Zimmer werden 5x pro Woche gereinigt und sind sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Vor allem das Dessert-Buffet ist positiv zu erwähnen.
Der Pool ist recht gross, leider hatte es oftmals zu viele Personen und zuwenig Liegestühle. Die Poolbar ist relativ klein (nur 9 Tische), welche meistens alle…