Schlecht

Bewertungen für Albhotel Fortuna

• Rüdiger Alter 36-40
    Oktober 2015

„Nettes und relativ günstiges Hotel Nähe Metzingen”

Das Preis-Leisutngsverhältnis stimmt beim Hotel. Leider leigt es etwa auserhalbt. Das Essen vor Ort ist gut. Das Internet bzw. WLan ist nicht gut

• Jörn Alter 56-60
    April 2015

„Ruhig gelegenes Tagungshotel”

ruhig gelegenes Tagungshotel, freundliches Personal, Essen könnte besser sein, sauber, recht großzügiges Zimmer.

• Andreas Alter 41-45
    August 2014

„Im Zweifelsfall dafür”

Die Einrichtung eher wenig geschmackvoll und nicht mehr neu, das Zimmer groß - jeodch ohne aircondition und ohne Zimmersafe, das Personal freundlich, das Frühstück gut. Etwas abgelegen, das Outlet in 5 Autominuten erreichbar.

• Julian Alter 31-35
    Juni 2013

„Funktionelles Geschäftshotel”

Funktionelles Hotel ohne großen Luxus, Zimmergröße in Ordnung, Betten etwas durchgelegen, einfache Möbel, Frühstück wurde nicht täglich aufgefüllt, Outlet Metzingen in direkter Nähe

• Wally Alter 66-70
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswert”

Der Empfang bei unserer Anreise war sehr freundlich, das Personal war stets hilfsbereit, die Betten gut, die Zimmer sehr ruhig gelegen, das Frühstück frisch und sehr reichlich. Wir waren sehr zufrieden.

April 2013

„Cappuccino beim Frühstück kostet extra”

Hotel für Geschäftsreisende ohne jeglichen Komfort oder Anspruch. Positiv ist das das kostenfreier WLAN zur Verfügung steht. Jedoch für den Cappuccino beim Frühstück muss man extra zahlen. Für mich unverständlich. Vielleicht hängt das doch mit der schwäbischen Sparsamkeit zusammen.

• Silke Alter 46-50
    Juni 2012

„Schnell und freundlich, so gefällt es mir sehr gut!”

Schnell und freundlich,so gefällt es mir sehr gut!Groß und vor allem die Dame an der Rezeption hat alles möglich gemacht was gebraucht wurde.Ich komme gern wieder wenn ich bei Ihnen in Metzingen bin.

• Dietmar Alter 41-45
    Dezember 2011

„Ruhiges Hotel im Industriegebiet”

Ruhiges Hotel in einem Industriegebiet. Hotel für Geschäftsreisende ohne große Ansprüche. Es gibt in der Nähe keine großen Unternehmungsmöglichkeiten. Das dazugehörige Restaurant hat eine kleine Karte mit durchaus annehmbaren Gerichten, wenn man nach einem langen Tag noch eine Kleinigkeit essen mag....

• Bärbel Alter 56-60
    Oktober 2011

„Keine 4 Sterne wert/ Sauberkeit = Fremdwort”

Wer hier 4 Sterne verordnet hat....die Götter wissen es. Mit der Sauberkeit ist es nicht weit her und wenn der Kaffee in einer Thermoskanne auf dem Tisch steht,dann komme ich mir vor wie einer JugendherbergePreis total überhöht!

• Tom Alter 41-45
    Juli 2011

„Hotel ist ok, aber der Sauanbereich schlimm”

Zimmergröße war gut, die Ausstattung modern (inkl. Minibar).Restaurant ist vorhanden, Speisekarte überschaubar. Preis-Leistungsverhältnis ist o.K., allerdings sind die Speisen nicht groß erwähnenswert. Das Frühstücksbuffett war vielfältig und o.K. Körnerbrötchen wären nicht schlecht gewesen, statt dessen...

Hotels in der Nähe von Albhotel Fortuna