Während meines Jakobswegs im Juni 2025 habe ich dort übernachtet, es liegt direkt am Weg am Anfang von Puente la Reina. Der Preis an sich für ein Einzelzimmer war absolut okay, nur leider sind diese Zimmer im Keller gelegen, sehr dunkel und mit kaum Ablagemöglichkeiten. Das Abendessen habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich den Preis in einer Pilgerherberge für überzogen halte. Sehr schön war aber der Biergarten, dort sind auch Waschmaschinen, die man gegen Entgelt nutzen kann.
Die Pilgerherberge war eine großartige Erfahrung. Die Zimmer waren gemütlich und gepflegt, und das äußerst freundliche Personal hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Ein wunderbarer Ort, um nach einem langen Tag auf dem Camino zur Ruhe zu kommen. Absolut empfehlenswert!
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Puente la Reina, wo sich beide Jakobswege vereinen. Es ist gross, sauber und hat einen grossen Restaurantbereich sowie einen kleinen Biergarten und Terasse
Hier handelt es sich um ein Hotel und um eine Albergue für Pilger auf dem Jakobsweg. Ich habe im Hotel übernachtet und das war sehr gut. Auch die Albergue ist zu empfehlen, auch wenn die Schlafräume im Keller sind.