Bewertungen für Albergo Villaggio Capalbio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villaggio - Animation”

    zweckmäßige Unterkunft, um Capalbio und den Fenilia Strandzu besuchen. Ist wegen der vielen Angebote abends ein bißchen laut-


  • Christoph Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Die Appartements wurden 2009 erstellt.Bei unserer Ankunft wurde uns ein dreckiges Appartement übergeben.Die Küche war dreckig und das Geschirr fettig.Der Kühlschrank hatte Schimmel.Die Böden im Wohnbereich und Badezimmer waren schmutzig. In der Toilette hatte es Urinspuren.Die Bewässerungsanlage stank...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1