Bewertungen für Albergo Sant'Eustorgio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzelreisender in der Besenkammer”

    das Hotel macht von außen und an der Rezeption einen guten Eindruck, das kleine Einzelzimmer ist äußert spärlich eingerichtet, das Fenster war außerordentlich verschmutzt, das Fenster im Bad war nicht zu öffen nund auch verdreckt, das Zimmer war nur mit einem Bartschlüssel zu verschließen, ich habe mich...


  • Guido Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Für Geschäftsreisende O.K.Man sollte kein üppiges Frühstück erwarten.Angeschlossenes Restaurant sehr gut aber Teuer

  • 1