Schlecht

Bewertungen für Albergo Paradiso

• Erik Alter 46-50
    Juli 2014

„Schöne Pension für die Durchreise”

Die Pension lebt vom tollen Außenbereich mit Pool und Sitzmöglichkeiten. Zum Relaxen nach einer langen Autofahrt genau das richtige. Die Besitzer waren sehr nett und hilsbereit, sofern man sich auf italienisch verständigen konnte. Insgesamt ist die Austtatung einfach und sauber und für einen Kurzaufenthalt...

• Jovita Alter 41-45
    August 2012

„Paradiesischer Charme”

sehr nette besitzerin, restaurant wird im moment nicht bedient, kenne es aber als es noch offen war, das essen war sehr gut.wir lieben das heimelige paradiso, weil es einen gewissen scharme hat, und für uns sehr wichtig, es ist hundefreundlich :-)wir sind immer wieder gerne da.

• Tim Alter 46-50
    September 2010

„Enttäuschende Überraschungen”

Insgesamt zehn Zimmer, auf der Homepage kurz beschrieben mit jeweils einem kleinen Bild.Die Sauberkeit ist gerade noch akzeptabel, wenngleich vieles abgewohnt und renovierungsbedürftig ist.Buchbar ist nur das Zimmer, Zimmer mit Frühstück oder Halbpension. Wir hatten nur das Zimmer ohne Verpflegung gebucht.Uns...

Hotels in der Nähe von Albergo Paradiso