Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albergo Hotel Tesserete

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lea Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Extrem gastfreundlich!”

    Das beste Hotel dieser Kathegorie was in der Nähe von Lugano liegt! Die Besitzer sind mit Herz und Seele dabei! Gute Ausflugsmöglichkeiten, wir haben uns mit unserer kleinen Tochter sehr willkommen geheissen.


  • Viktor Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit viel Flair und Persönlichkeit”

    Super Hotel - eine richtige Oase zum Wohlfühlen! Sehr nette und persönliche Betreuung im Hotel als auch im angegliederten Restaurant Statione Tesserete! Sehr leckeres Frühstück mit perfektem Kaffee und vorzügliche Küche am Abend im Statione Tesserete! Komme bestimmt bald wieder mal!


  • Annemarie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Ich habe jetzt im Juli schon zweimal eingecheckt. Die beiden Brüder machen das sehr gut, kann ich nur empfehlen. Wenn etwas fehlt oder man hat sorgen beraten sie einen gern. Man sollte Bedenken es ist kein fünf Sterne Hotel trotzdem habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und werde auch wieder im August...


  • Roland Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pächterwechsel”

    Wir besuchen dieses Hotel regelmässig einmal im Jahr. Die vorherigen Pächter oder Besitzer waren immer sehr nett und hilfreich. Ab diesem Jahr können wir das auch von Luca Besomi behaupten. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient, hatten uns gut unterhalten, das Frühstück ist reichlich und gut, wir würden...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Albergo Hotel Tesserete