Schlecht

Bewertungen für Albergo Hotel Tesserete

• Lea Alter 31-35
    August 2014

„Extrem gastfreundlich!”

Das beste Hotel dieser Kathegorie was in der Nähe von Lugano liegt! Die Besitzer sind mit Herz und Seele dabei! Gute Ausflugsmöglichkeiten, wir haben uns mit unserer kleinen Tochter sehr willkommen geheissen.

• Viktor Alter 46-50
    Oktober 2013

„Hotel mit viel Flair und Persönlichkeit”

Super Hotel - eine richtige Oase zum Wohlfühlen! Sehr nette und persönliche Betreuung im Hotel als auch im angegliederten Restaurant Statione Tesserete! Sehr leckeres Frühstück mit perfektem Kaffee und vorzügliche Küche am Abend im Statione Tesserete! Komme bestimmt bald wieder mal!

• Annemarie Alter 31-35
    Juli 2013

„Immer wieder gern”

Ich habe jetzt im Juli schon zweimal eingecheckt. Die beiden Brüder machen das sehr gut, kann ich nur empfehlen. Wenn etwas fehlt oder man hat sorgen beraten sie einen gern. Man sollte Bedenken es ist kein fünf Sterne Hotel trotzdem habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und werde auch wieder im August...

• Roland Alter 61-65
    August 2012

„Pächterwechsel”

Wir besuchen dieses Hotel regelmässig einmal im Jahr. Die vorherigen Pächter oder Besitzer waren immer sehr nett und hilfreich. Ab diesem Jahr können wir das auch von Luca Besomi behaupten. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient, hatten uns gut unterhalten, das Frühstück ist reichlich und gut, wir würden...

Hotels in der Nähe von Albergo Hotel Tesserete