Schlecht

Bewertungen für Albergo Croce Bianca

• Bettina Alter 61-65
    Dezember 2015

„Süchtig nach Croce Bianca!”

Ein Super Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Schon der Empfang ist immer freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und sehr empfehlenswert

• Delia Alter 56-60
    Mai 2015

„Croce Bianca for ever”

Liebe Karin und Claudioseit 12 Jahren komme ich regelmässig (2-3 x im Jahr, alle Jahreszeiten) zu euch in die Ferien. Dies vor allem, weil es mir bei euch so sehr gefällt, ich jedesmal herzlich willkommen bin. Eure lieben Angestellten (Cristian, Pino und Moreno) lesen mir alle Wünsche von den Augen ab....

• Brigitte Alter 56-60
    Februar 2015

„Verwöhnwoche, wie man sie sich nur erträumen kann”

Eine Hotelpaar, das vermag, einem die Schönheit des Purschlavs zu entdecken.Man fühlt sich sehr willkommen, bekommt gute Informationen zu kulturellen Angeboten, zu Angeboten im ganzen Tal: Ausflüge usw.Ich buchte eine Schneeschuhlauftour für die ganze Woche. Die Touren waren vielfältig und führten uns...

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2014

„Gutes 3 Sterne-Haus im Puschlav”

Waren 2 Nächte im Croce Bianca. Gutes 3 Stern Hotel im schönen Puschlav. Gute, einheimische Küche und sehr freundliches Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Fühlten uns gut aufgehoben und haben die Zeit genossen. Preis/Leistung stimmt hier überein....

• Roland Alter 56-60
    April 2014

„Ein kleines Schatzkästchen”

Ein schönes Hotel, dass zur Zeit ein neues Gesicht erhält. Trotz des Umbaus war es sehr sauber und vor allem ruhig. Leider sieht man es von der Strasse aus nicht sofort. Gegenüber befindet sich ein grosser Parkplatz, wo kostenlos parkiert werden kann.

• Beatrice & Werner Alter 66-70
    Juli 2013

„Die hervorragende Küche beflügelte uns zum Wandern”

Die hervorragende Küche hat uns immer wieder beflügelt, täglich die schönen und strengen Wanderungen im Puschlav mit Elan anzugehen, natürlich in Erwartung eines weiteren Höhepunktes mit einheimischer Küche beim Nachtessen.

• Siegfried Alter 61-65
    Mai 2013

„So stellt man sich Urlaub vor”

Freundlichkeit und Kompetenz der Hotelführung, die hervorragende Küche und ein ausgewähltes Weinsortiment, höfliches Personal und ein faszinierender Ausblick auf die umliegenden Berge, machen den Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen. Wir kommen wieder.

• André Alter 61-65
    November 2012

„Ein tolles Erlebnis”

Das Hotel besticht durch die Freundlichkeit und Unkompliziertheit der Inhaber und des Personals. Wir buchten Zimmer/Frühstück und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück überzeugt sowohl quali- wie auch quantitativ. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns.

• Max & Gabriela Alter 51-55
    Oktober 2012

„Klein aber fein, man fühlt sich nach wenigen Minuten wie Zuh”

Wir sind nach der langen Anreise herzlich und mit viel "italianità" empfangen worden. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Essen im gemütlichen Ambiente des Restaurants war ein absoluter Höhepunkt. Vielen Dank für die beiden wunderschönen Tage, wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

• Melanie & Urs Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gemütliches, familiäres Hotel mit guter Küche!”

Im ganzen Hotel ist es sehr sauber und obwohl das Haus schon älter ist sind die Zimmer sehr konfortabel eingerichtet & die Räumlichkeiten gepflegt.Unser Package welches wir gebucht haben enthielt Frühstück und Abendessen, das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut.

Hotels in der Nähe von Albergo Croce Bianca

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden