Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2469
Sehr gut
160
Angemessen
54
Schlecht
13
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albatros Palace Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Hotel war sehr schön, es wurde laufend gereinigt nur im spa bereich gehören einige dinge (duschen) unbedingt saniert, diese schimmeln sehr arg. Ansonsten waren die zimmer sauber und gepflegt.


  • Xenia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich komme sicher wieder in dieses Hotel!”

    Ich war nun schon das zweite Mal in diesem Hotel. Das erste Mal war ich vor 4 Jahren dort. Obwohl der Check-in erst um 14h ist, haben wir bei unserer Ankunft um ca. 8h in der Früh schon nach kurzer Wartezeit unser Zimmer beziehen können. Gefreut habe ich mich auch, dass wir auf ein Zimmer mit Poolblick...


  • Bianca Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Ich würde immer wieder meinen Badeurlaub in diesem Hotel buchen. Es hat alles gestimmt. Gutes Essen. Sehr nettes Personal. Es gibt nichts zu mäckern.


  • Diana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner gelungener Urlaub”

    Wir waren sehr zufrieden. Punktabzug gibt es aber was das Essen betrifft, das hat uns leider nicht angesprochen.Die Delfintour mit "Mogli Delfine & Freunde" hat den Alltag einmal komplett vergessen lassen.Wir würden gerne wiederkommen!


  • Klaus Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub in schöner Anlage”

    Sehr freundliches Servicepersonal ( Restaurant ,Zum Kaiser , (Pudding zum Abendessen) und sehr netteBedienung am Pool.Das Essen war lecker und abwechslungsreich.


  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Albatros”

    Das Hotel punktet am meisten mit seiner wunderschönen Poolanlage. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Strand ist überhaupt nicht schön, da man zum baden nur über einen Steg gelangt. Nichts für kleine Kinder, aber am Pool können sie toll spielen. Das Essen ist uns etwas zu matschig gewesen,aber der...


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2 mal Albatros Palace und nächhstes Jahr wieder...”

    Zum 2. mal Albatros Palace und nicht das letzte mal....die große Poolanlage ist das Highlight in dem Hotel, das gesamte Personal egal ob Pool, Rezeption, Zimmerservice oder Restaurant sind alle sehr zu vorkommend und immer freundlich, in 6 Restaurants findet man immer was zu Essen.


  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbares Hotel mit tollem Service ”

    Als ältere Dame hatte ich zuerst etwas bedenken nach Ägypten zu reisen. Aber nachdem mir das Hotel von meiner Tochter wärmstens empfohlen wurde habe ich mich doch entschlossen dort hin zu reisen. Der Service und das Essen sind sehr gut und was mich besonders gefreut hat ist, dass man eine deutschsprachige...


  • Tolga Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Ich bin zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist einfach top! Angefangen von der poolanlage, Zimmern, Atmosphäre bishin zum Personal hat man nichts zum meckern. Preisleistungsverhältnis passt von vorne bis hinten. Hier kriegt man für sein Geld besten Service!


  • Karin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Etwas in die Jahre gekommene Anlage”

    Weitläufige Anlage mit großer Poolanlage. Direkete Standlage. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Die Liegen am Pool/ Strand sind echt gut. Service war auch zufriedenstellend. Allerdings war das Publikum (sehr viel ararbische Gäste) eher abschreckend.