Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schöner Urlaub in wunderschönem Hotel
5 / 6
Das Hotel macht einen gepflegten und schönen Eindruck. Die Anlage ist übersichtlich und durch den innenliegenden Pool übersichtlich und für Kinder sehr geeignet.
Service an der Rezeption teilweise unfreundlich, sonstiges Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung mangelhaft und renovierungsbedürftig
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Ein Traum Strand, super Essen und toller Service
6 / 6
Ein super Hotel, es ist zwar schon in die Jahre gekommen aber es ist sauber und gepflegt. Das Essen ist super lecker, man findet immer was leckeres zum essen. Meer ist ein Traum und der Pool ist natürlich Top, Kidis waren mehr als zufrieden. Das Personal ist in Ordnung, manche waren sehr freundlich, manche eher weniger aber eher selten der Fall.
Das Hotel hat keine Bar am Strand man muss circa 350 m gehen für ein Getränk also Strand verlassen um etwas zum trinken holen. Die Zimmer sind sehr sehr ringhörig. Abzocke mit dem Internet. Keine grosse Auswahl zum Essen . Das einzig gute ist Personal ist sehr sehr freundlich.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr empfehlenswerte Hotelanlage.
6 / 6
Sehr gepflegte Hotelanlage.
Die Mitarbeiter geben ihr Bestes, und in der schwierigen Situation und der Hygiene Auflagen, den Gästen den gewohnten Service zu bieten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Sehr freundliches Familienhotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage im Herzen von Colakli.
Freundliches Personal und ein abwechslungsreiches Angebot sorgen für Urlaubsatmosphäre.
Eine schöne,für Familien geeignete, Hotelanlage mit weitläufigen Parkanlagen incl. Tierpark und feinsandigen Strand. Der Innenpool und die Sauna im SPA-Bereich sind kostenlos. Der große Außenpool mit Rutschen ist leider nicht beheizt und somit im Frühjahr und Herbst nur für harte Männer geeignet. Liegen sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden.
Ich kann zur 100% nachvollziehen, dass vieles aufgrund von Corona nicht anbieten kann. Aber die Küche wurde nicht vielfältig genutzt. Man könnte zu jeder Tageszeit, Spaghetti mit Tomatensauce und Pommes essen. Wirklich schade für so eine schöne türkische Küche. Ein Spielzimmer soll über den Tag hinaus für Kinder und Familie ein kleines Spaß beifügen, aber für halbe Std. Billard spielen 4 Euro verlagen ist kein 5 Sterne wert. Zu dem soll man für ein Safe ebenfalls zahlen. Gute 3-4 Sterne.
Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Sandstrand im Ortsteil Colakli und ist recht ruhig gelegen aber dennoch alles in umittelbarer Nähe. Die Gäste waren zu 80% deutsch. Die anderen Prozente teilen sich auf unter Russen, Niederländer und Nordeuropäer. Es gab sowohl Familien mit Kindern, Paare aber der Großteil waren Gäste ü60, gerade als die Ferien um waren.