Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Traumurlaub,der keine Wünsche offen ließ
5,7 / 6
Wir haben 3 traumhafte Wochen auf Bali in dieser Anlage verbracht. Die Anlage haben wir uns ganz bewusst ausgesucht, weil wir nicht den Massentourismus im Süden, sondern das ursprüngliche Bali erleben wollten. Die Anlage ist wunderschön angelegt und das Personal ist einmalig. Sehr zu empfehlen ist auch der Spa-Bereich. Der Tag unserer Silberhochzeit wird uns auch durch die netten Gesten der Hotelcrew unvergesslich bleiben. Da die Ausflüge vom Hotel englischsprachig begleitet werden, haben wir uns schon im Vorfeld…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolle Anlage für einen perfekten Urlaub
5,7 / 6
Erwas abgelegen und weitläufig. Sehr schöne Gartenbungalows, wunderbar einegbettet in eine üppige, gepflegte Tropenlandschaft.
Sehr gepflegte Anlage mit viuelen hifsbereiten Geistern. Leckeres Frühstück. gutes Restaurant mit gehobenem Preisniveau.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Traumurlaub im Alan Anda
5,1 / 6
Wer Ruhe sucht, Freude am Schnorcheln und Tauchen hat, der ist hier genau richtig. Tolle Anlage, extrem gepflegt, super Team mit "chefin" Bettina, ankommen, wohlfühlen und genießen. Nachdem wir einen großen Teil der Insel in unserm Urlaub kennengelernt haben, bleibt festzustellen, daß das Alam Anda zu einem der Top Spots gehört. Preis/Leistung sind sehr gut...Danke für einen tollen Urlaub.
Die Anlage ist nicht nicht zu gross, daher sehr persönlich. Der Garten ist sehr weitläufig und man hat eigentlich immer das Gefühl es seien kaum Gäste da. Es ist eine Oase. Man kann sich sehr gut erholen und entspannen, den Spa benutzen, oder auch sehr gut Tauchen.
Das Hotel ist eine superschöne, sehr gepflegte Anlage, in der die einzelnen Bungalows mit ausreichend Abstand zueinander eingebettet sind. Wir hatte ein Garden-Bungalow, welches wirklich traumhaft war. Eine tolle Terasse, schicke Inneneinrichtung und ein tolles Bad mit Dusche mit Natursteinboden :) Alles war sehr sauber und ordentlich, wir hatten nichts zu beanstanden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr persönliche Betreuung
5,8 / 6
Wir hatten Meerblickbungalow,wobei am Anfang die Brandung in der Nacht etwas gewöhnungsbedürftig war. Der Bungalow war entzückend, alles mit Naturmaterialien, sehr sauber. Das halboffene Bad war sehr geräumig. Es wurde jeden Tag geputzt und es gab jeden Tag eine Kanne mit frischem Tinkwasser.
Das Hotel ist recht klein, man kennt sich rasch. Bettina und Eric(Tauchbasenleiter) haben immer mal Zeit für einen kleinen Tratsch.
Preis für Essen und Tauchen für balinesische Verhältnisse eher teuer. Handyerreichbarkeit…
Das von einer deutschen Managerin geführte Hotel und die von einem holländischen Divemaster geführte Tauch-
basis vereinen in einer glücklichen Symbiose deutsches Organisationstalent und die ausgeprägte Freundlichkeit
des einheimischen Personals. Wunderschöne Anlage ,ruhig,in dem noch intakten Teil Balis.
Wir durften unseren zweiten Teil der Flitterwochen im Alam Anda Resort verbringen!
Es wr einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!!
Super nette Leute, gutes Essen und ein sehr gepflegtes Resort.
Mein Mann ( Taucher ) , war begeistert von der Tauchbasis und von dessen Angebot! Und ich als Nicht-Taucher fand denn Spa toll. :)
Zum krönnenden Abschluss, konnten wir noch eine Unterwasser-Hochzeit durchführen!!!!!!
Ein super Tauchlehrer hat mir die Angst genommen, so das sich dann die Leiter vom Hotel und der Tauchbasis Zeit…
Super tolle Anlage, sehr große Zimmer und auch großes Bad, sehr gut gepflegt, alles sauber und sehr ordentlich, keine anstrengenden Touristen. Es waren überwiegend Deutsche im Hotel. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt.
Wer gerne balinesisches Essen probieren möchte, geht zur Hauptstraße und biegt dann links ab. Nach 50m kommt das erste und ein paar Meter weiter ein zweites kleines "Restaurant" auf der rechten Seite. Unbedingt ausprobieren :)
Die Beschreibung des Hotels aus den unterschiedlichen Katalogen trifft meistenteils zu. Die Anlage wirkt nach Verlassen des Anfahrtsweges gepflegt und sauber. Die Einbettung der einzelnen Gebäude in die Anlage wirkt sehr harmonisch und ist wohl als typisch balinesich zu bezeichnen. Wir haben hier ein Arrangement mit Frühstück gewählt. Besonders hervor zu heben ist das umfangreiche Frühstücksangebot. Die Anlage ist etwas für Ruhesuchende.
Abschließend mußten wir feststellen, das der Traum von dem Hotel nun keiner…