Schlecht

Bewertungen für Al Portico Guesthouse

• Ola Alter 31-35
    September 2012

„Absolut zu empfehlen!”

für eine Reise nach Venedig absolut zu empfehlen, da sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Die Zimmer liegen im 1. und 2. OG. ohne Fahrstuhl. Nach einer dreiwöchigen Tour durch Italien, war dies unsere letzte Station. Wir waren zufrieden.

• Katharina Alter 36-40
    Oktober 2011

„Perfekt gelegenes Gästehaus im Herzen Venedigs”

Die Zimmer sind klein, aber sauber und es ist alles da was man braucht. In der Beschreibung steht, dass es kein Frühstück gibt, das kann man aber nachordern (für 8 Eruo): Wir haben das nicht gemacht da das für uns in Italien nicht notwendig ist. Im Hotel sind junge Leute und ältere, bunt gemischt und...

• Melanie Alter 36-40
    September 2011

„Kleines freundliches Haus mit winzigen Badezimmern”

Die Zimmer sind nett, etwas abgewohnt, das Waschbecken ist im Zimmer weil das Badezimmer gerade für WC und Dusche reicht - es ist extrem klein. Einiges war schon kaputt (Handtuchhalter, div. Glühbirnen), aber für einen kurzen Stadtetrip ist das Hotel sehr gut gelegen, das Personal ist extrem freundlich...