Wir hatten die ersten 4 Tage dieses Hotel gebucht etwas von Downtown entfernt in der Nähe der Altstadt und der Souks. Es hat einfach alles gepasst. Tolles Hotel super Aussicht vom Restaurant Gusto und relaxen am Pool und im Gym. Wir kommen wieder.
Hotel der Luxusklasse, ein bisschen teurer im Preis, aber es lohnt sich, sehr sehr gut, zu erwähnen auch der grosse Wellnessbereich und der Pool zu oberst wo man über die ganze Stadt sieht. Sauberkeit top!
Dieses Hotel ist zu empfehlen. Guter Service, angenehmes Personal, tolles Frühstück-Buffet. Leider wurden wir vor dem Frühstück zum Weiterflug abgeholt, mit dem Hinweis die Fahrt dauert länger...waren dann aber in 15 min. am Flughafen. Frühstücks-Paket war überschaubar.
Vom Empfang im Hotel, über die Zimmer bis zur Abreise, alles 5 Sterne wert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Hotelrestaurants ist absolut hochwertig
Das Hotel an sich ist sehr schön und auch sauber. Die Mitarbeiter geben sich Mühe und sind nett. Jedoch ist dieses Hotel nicht für einen richtigen Urlaub geeignet. Der Pool auf dem Dach ist viel zu klein, es passen maximal 7 Leute rein. Die Poolbar ist ein Witz und kaum existent.
Die Auswahl im Buffetrestaurant ist wirklich wenig und so gut wie gar nicht abwechslungsreich. Als All Inklusive Gast fühlt man sich minderwertig.
Eher ein sehr schickes Messe Hotel. Aber nicht mehr.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Perfektes Hotel, um die Stadt zu erkunden
6 / 6
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir dieses Mal ausschließlich die Stadt auf eigene Faust erkunden wollten. Das war ein Glücksgriff, die Lage ist perfekt dafür. Die Metro kann zu Fuß erreicht werden, die Boote, um den Creek zu überqueren, ebenfalls. Der Taxi-Service vorm Hotel ist auch top. Es ist eher ein Hotel für Geschäftsreisen oder Städtetrips. Die Zimmer sind gigantisch und top ausgestattet, wir konnten vom Zimmer den Burj Khalifa sehen. Der Pool ist sehr klein, hat aber eigentlich ausgereicht. Die…
Schönes Hotel, toller Pool, tolles Frühstück und schöne große Zimmer. Der Ausblick ist auch toll von der Terrasse oben. Nur die Lage finde ich nicht so toll, da die Metro weiter weg ist.
Die Lage am Creek, die Ausstattung, der Service, der Blick aus dem Pool ... und, und, und ...
Wir waren rundum zufrieden mit unserer Hotelwahl, dem Al Bandar Rotana und können es bedenkenlos weiterempfehlen!