Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Torgauer Hof

• Jakob Alter 66-70
    Februar 2016

„Kurztrip in Sindelfingen”

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; das Frühstück vielseitig und ausreichend ; das Zimmer mit einer steilen Treppe zum Schlafbereich war gewöhnungsbürftig mehr etwas für junge Leute; Parkplatz für Gäste nicht optimal

• Frank Alter 51-55
    Dezember 2015

„Schöner Advent 2015”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer lag ruhig und war gemütlich eingerichtet. Sehr hilfreich waren die Empfehlung für ein Restaurant. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

• Ursula Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super für ein verlängertes Wochenende!”

Super freundliches und entgegenkommendes Personal.Perfekt für ein verlängertes Wochenende in dem man etwas unternehmen möchte.

• Stefanie Alter 19-25
    Mai 2015

„Super Hotel ich komme auf jeden Fall wieder”

Der Service war toll und das Zimmer war klasse. Es war 2-stöckig und hatte sogar eine kleine Küche. Das Frühstück war auch super - die außwahl war nicht rießig aber dafür umso leckerer - qualiät statt quantität finde ich gut.

• Marietta Alter 41-45
    April 2015

„Auch für Ü70 bestens geeignet!”

Optimaler Hotelbesuch: Vom Frühstück mit echtem Rührei bis zum Kühlschrank im Zimmer und Schuhlöffel im Schrank! Gar nicht selbstverständlich: Helle Beleuchtung! Und noch weniger selbstverständlich: Jeder von uns beiden hatte eine gute Sitzgelegenheit zum Fernsehen.

• Heinz-Jürgen Alter 41-45
    Januar 2015

„Klein, aber fein”

Mitten in der Stadt ein absolut ruhiges Hotel! Im Internet hatten wir uns lange bei den großen Häusern in Sindelfingen aufgehalten; die endgültige Wahl war absolut richtig. Es ist schön, nur ganz wenigen freundlichen Leuten an der Rezeption und beim Frühstück zu begegnen. Die Miniküche, die wir bei der...

• Eric Alter 19-25
    Oktober 2014

„Perfekter Wochenendtrip”

Wir als frisches Paar haben das Arrangement "Schlämmen wie ein Gott im Ländle" gebucht. Und wurden nicht enttäuscht. Der Preis war für die Leistungen dabei außerordentlich Günstig. Das Personal war stets freundlich und sofort hilfsbereit.Wir können das Arrangement des Akzent Hotels Torgauer Hof daher...

• Angelika Alter 56-60
    September 2014

„Tolles Hotel, wir empfehlen es weiter!”

Es hat uns sehr gut gefallen, der Torgauer Hof ist ein schönes Hotel mit tollen Zimmern und sehr nettem Personal und Inhabern.

• Rainer Alter 56-60
    September 2014

„Wohlfühlen außer Haus, auch wenns nur kurz ist”

Zimmer sehr gut und groß genug, sehr sauber, Ausstattung in Ordnung, Frühstück reichlich, Personal sehr nett und höflich,

• Martin Alter 61-65
    Juli 2014

„Geht so”

Für ein mittelmäßiges Hotel ist der Preis von 98,00 Euro viel zu hoch, zumal es Ferienzeit ist.Leider wird es am Morgen sehr laut, da das Fenster zur Hauptstrasse geht. Auch sind die Bedinungen für eine Stornierung ( wie in vielen AKZENT Hotels) nicht zeitgemäß.Das Frühstück ist so la,la.Dort übernachte...