Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Thiemann & Restaurant Zur Jägerklause

• Anette Alter 46-50

„Firlefanz und Affentanz”

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird nachgefragt, ob noch was gewünscht wird. Außenbereich sehr ansprechend.

• Axel Alter 51-55

„Ein gutes Hotel - auch für Geschäftsreisende”

Mein persönliche Highlight war das schön ausgestattete Zimmer,der Große Parkplatz für mein Geschäftsauto und das gute Frühstück.Enttäuscht hat mich dieses Hotel in keiner Weise.

• Ramin Alter 46-50
    Februar 2015

„Miniaturisierte Zimmer”

Super kleine Zimmer in Uhr Alt Möbel Look, sechziger Jahre Stil, sauber, Funktion arme Dusche, Sehr angenehmes und reichhaltiges Buffet Zum Frühstück

• Jacqueline Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr nett”

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Die Gastgeber sind sehr nett. Parkmöglichkeiten direkt kostenlos vor dem Haus.

• Johann Alter 61-65
    August 2014

„Landhotel”

Aufenthalt war gut. Morgens etwas laut.Nichts für Langschläfer.Küche hervorragend.Service sehr gut.Unser Hund war geduldet.

• Sieglinde Alter 66-70
    Juli 2014

„Für Kurzurlaub gut geeignet”

Die Zimmer des Hotels befinden sich sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude.Wir wurden freundlich begrüßt und konnten zügig einchecken.Das uns zugewiesene Zimmer im Nebengebäude Neubau) entsprach nicht in vollem Umfang den Kriterien der Hotelbeschreibung (die wir vorher sogar telefonisch noch einmal...

• Wolfi Alter 61-65
    Mai 2014

„Vorsicht Zweipreis-System”

Der Zimmerpreis von 58 € war für ein 'Komfortzimmer' - sehr klein, Waschbecken im Zimmer, veraltete Toilette - zu hoch. Ferner fühlte ich mich verschaukelt, dass für die Buchung über Internet 8 € extra berechnet werden, die bereits im Preis enthalten waren, aber bei Direktbuchung mit dem Hotel nicht...

• Bart Alter 36-40
    April 2014

„Gutes Hotel”

Freundlich und angenehm Hotel, Preiswert und güte Kuche, (es war Spargel zeit) Ruhig und Personal hilft weiter wo mann kann

• Lutz Alter 56-60
    Mai 2013

„Schönes ländliches Hotel”

Kleines ruhiges Hotel mit einem sehr guten Restaurant mit vielfältiger Speiesekarte. Das Hotel ist einer guter Ausgangspunkt für Wander- oder Radausflüge.Gut eingerichtete und ebenerdige Zimmer.

• Helmut Alter 70 +
    Januar 2012

„Sehr gutes kleines Hotel”

Sehr ruhiges kleines Hotel mit exellenten Restaurant. Geeignet zum wandern und radeln. Rustikales Restaurant, modern eingerichteteund ebenerdige Zimmer. Hotel liegt in einem kleinen Park/ Garten.

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Thiemann & Restaurant Zur Jägerklause