Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern

• Denny Alter 26-30

„Kurzurlaub Schlüchtern”

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis mit absolut freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und praktikabel.

• Bärbel Alter 46-50

„Super Hotel. Sehr zu empfehlen.”

Ein tolles Hotel. Der Service ist klasse, genau wie das Frühstück. Ich komme auf jeden Fall wieder. Die Zimmer sind geräumig, Badezimmer ausreichend groß. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Marcus Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Schönes Hotel in der Stadtmitte von Schlüchtern. Große geräumige Zimmer mit allen was man braucht. Das Frühstück ist große Klasse.

• Patrick Alter 26-30

„Schönes Stadthotel”

Schönes Stadthotel mit tollem Frühstück. Zentral gelegen und sehr große Zimmer. Das Personal war stets freundlich.

• Bastian Alter 31-35
    Februar 2016

„Angenehme Geschäftsreise”

Im Zuge einer Dienstreise habe ich zwei Nächte im AKZENT Hotel in Schlüchtern übernachtet. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Haus ist sehr zu empfehlen!

• Arthur Alter 26-30
    November 2015

„Für geschäftsreisende eine gute Adresse”

Ein sauberes Hotel in guter Lage in Schlüchtern. Für mich als geschäftsreisender der abends gerne essen geht ein guter Grund.

• Reimund Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel, wir kommen wieder!”

Es hat uns sehr gut gefallen, große geräumige Zimmer und Bad, sowie super leckeres Frühstücksgebäck. Außerdem liegt das Hotel sehr zentrumsnah.

• Willi Alter 61-65
    Oktober 2015

„Eine schöne Kegelfahrt.”

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Es hat uns sehr gefallen, vorallem die Freundlichkeit von ihrem Personal und ihre natürlich ganz besonders. Wir hatten das Gefühl uns wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen, vielen Dank dafür.

• heinrich Alter 51-55
    Juli 2015

„Nettes freundliches Hotel”

Alles ok sauber nett und freundlich, aufgrund der Hitze sehr bemüht.Unterstellmöglichkeiten für die Motorräder, Super Frühstück im angrenzenden Cafe, da wir die einzigen Gäste waren.

• Monique Alter 36-40
    Juli 2015

„Großartiges Hotel mit großartigem Personal”

Das Akzent Hotel der Stadt Schlüchtern ist mehr als zu empfehlen. Mein Partner Herbert, meine beiden Kinder und ich waren eine Woche vor Ort und wurden herzlich aufgenommen. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Das Hotel sowie die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Zimmer sehr...

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern