Wir sind auf das Hotels durch einen Gutschein aufmerksam geworden. Als Schülerin war ich bereits schon einmal in Rothenburg o. d. Tauber und wollte nun auch meinem Partner diese hübsche Altstadt zeigen. Das Hotel wirkte von außen hübsch. Auf den ersten Blick war nicht zu erkennen, dass das Nebengebäude dazugehört, geschweige denn es so viele Zimmer darin gibt. Alles in allem würde ich es als rustikal bezeichnen, wir haben den Altersdurchschnitt deutlich gesenkt. :-)
Das Wetter war sonnig bis bewölkt, aber gut und…
Das Restaurant des Hauses wirbt mit gutbürgerlichen bayerischen und fränkischen Spezialitäten aus eigener Herstellung. Hiervon war bei unseren Gerichten jedoch nichts zu merken, die Soßen zum Fleisch schmeckten nach "Fondor"; das Ambiente des Restaurant war ziemlich altbacken.
Das Zimmer ist klein aber ausreichend, das Bett jedoch hatte den Mangel,dass die Matrazen sich bei jeder Bewegung mit bewegten und zwar voneinander weg.Somit war nach einigen Momenten zwischen den Matratzen ein Graben von bis zu 10cm dies war sehr unangenehm.Das Bad war innenliegend und hatte nur éine Badewanne mit einem Duschvorhang und das in der Dachschräge.Das Frühstück ist sehr gut und das Personal auch freundlich und hilfsbereit.Als Romatisches Wochenende ist es nur bedingt zu empfehlen, da die Reisegruppen…
angenehme Atmosphäre,schönes Zimmer,sehr gutes Essen,reichliche auswahl am frühstücksbufett,personal zum servieren kann ruhig lockerer auftreten( nicht so verkrampft )
3-Tage Urlaub mit großem Hund war Problemlos, sehr Hundefreundliches Hotel. Gutes Restaurant mit Hausschlachtung. Freundliches Personal. Gerne wieder!!
sehr freundlicher Empfang, alle Unterlagen waren bereit, unser Gepäck konnten wir bereits um 13 Uhr in die Zimmer stellen, Warnung vor Strafzettel wegen Parkvergehen, Zuweisung eines Parkplatzes
Absolut empfehlenswert für Menschen, die sich in ihrem Urlaub einfach verwöhnen lassen wollen. Alles perfekt. Riesengroßes Lob und Dankeschön an das umsichtige, hilfsbereite und freundliche Personal!