Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Schranne

• Paul Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Den Aufenthalt im Hotel Schranne kann ich nur jedem empfehlen. Sehr guter Service von Personal und Leitung. Zimmer sauber und gepflegt. Der Preis ist top. Vor allen dingen einesehr gute Küche. Wir waren schon öfter hier und waren immer sehr zufrieden

• Harald Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber top gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist lecker und reichlich, das Essen im Hotel ist auch zu empfehlen. Jederzeit wieder.

• Elke Alter 51-55

„Ein rundum gelungener Aufenthalt”

Auf der Rückreise aus unserem Urlaub blieben wir 3 Tage in Rothenburg ob der Tauber. Die Stadt und das Hotel begeisterten uns. Wir werden wiederkommen.

• Frank Alter 46-50

„Festival-Hotel”

Unsere erste Wahl für das legendäre Taubertal-Festival. Kurze Wege in die Stadt und zum Festival-Gelände. Freundlicher Service - nur das Frühstück könnte gerne bis 11:00 gehen. Preis/Leistung ist gut, wenn man keine Luxuszimmer erwartet

• Esther Alter 61-65

„Für eine Nacht topp”

Das Hotel liegt günstig. Deshalb haben wir uns dafür entschieden - für eine Nacht. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum sind wir etwas erschrocken. Die vielen Gäste auf engem Raum haben uns gleich wieder vertrieben, gemütlich war es nicht.

• Walter Alter 51-55

„Gesamteindruck”

Saubere Zimmer, nettes Personal, ausreichen Frühstück, gute Restaurant. Das Personal ist in allen Belangen zu loben.

• Gertrud Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt in super Lage ”

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Stadtmauer ist ideal. Wir wurden freundlich aufgenommen und für unsere mitgebrachten Fahrräder wurde gleich ein Platz bereitgestellt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war auswahlreich und sehr gut....

• Uwe Alter 46-50

„Perfektes Wohlfühlhotel an der Stadtmauer!”

Super Lage und perfekter Service! Inhabergeführtes Hotel mit großer Auswahl an unterschiedlichen Zimmern die man vorher zur Auswahl gezeigt bekommt - Chapeau!Kostenfreier Privatparkplatz direkt hinter dem Haus.

• Fesenmeir Alter 51-55
    April 2016

„Altbackenes Hotel”

Sehr ärgerlich waren die zusätzlichen 5,- Parkgebühr, Die Einrichtung ist altmoschisch, wirkt verstaubt und altbacken, Das Zimmer ist viel zu klein, kein Safe, keine Klimaanlage, bzw. nur gegen Gebühr. Keine Croissants zum Frühstück. Das Bad ist winzig klein. Mehr ist nicht zu sagen

• Klaus Alter 51-55

„Empfehlung für Rothenburg”

Saubere Zimmer - normaler Standard - sehr gute Lage zu Innenstadt - kein Luxus aber mit normalen Ansprüchen gutes Hotel