Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame Übernachtung, nähe Altstadt.”

    Wir haben uns wohl gefühl. Die Lage ist ruhig, Terasse gemütlich. Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen. Wir würden gerne wiederkommen.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlen ”

    Gerne wieder einmal. Behagliche Zimmer, gute Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für einen Aufenthalt in Bautzen oder für die Durchreise sehr zu empfehlen.


  • Doris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber,freundlich reichaltiges Frühstück”

    wir waren schon einmal Gast in Ihrem Haus, was aber schon einige Jahre her ist. Es hat uns damals schon gefallen und deshalb haben wir uns auch dieses Mal für Ihr Hotel entschieden. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichaltig und...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Gut, sauber, zentral, freundlichZimmer sind groß und sauber. Leider mit Teppichboden was nicht ganz Allergiker -freundlich ist... Einzige Manko - Spender für Duschbad war mit "Wasser" gefüllt...


  • Christian Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder!”

    Meine PKW-Unterstellmöglichkeit gegen Gebühr wurde von der Chefin persönlich zugesagt und mir vor Ort von ihr zugewiesen. Schon die Ein- und Ausfahrt war eine Zumutung! Bereits am nächsten Morgen musste ich mein Frühstück unterbrechen und umgehend mein Auto rausfahren, weil ein anderes Fahrzeug sonst...


  • Janko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Riesige Zimmer und nettes Personal”

    Einfach riesige Zimmer, sehr nettes Personal und ausreichend Parkplätze. Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem recht zentrumsnah. Sehr schöner Ausgangspunkt in alle Richtungen wie Dresden, Görlitz usw.Hier kann man sich aber auch wirklich wohl fühlen.


  • Christoph Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel mit gutem Frühstück”

    Hotel im allgemeinen gut, etwas außerhalb der Stadt. Gastronomie zwiegespalten: Frühstück sehr schmackhaft und reichhaltig, Abendessen hat mir nicht geschmeckt: Ein Salat, garniert mit ein wenig Dosengemüse und Putenstreifen. Habe die anderen Tage lieber auswärts gegessen.


  • Ingrid Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in gepflegten Gewerbegebiet”

    Nach etwas Suchen Hotel gefunden, sehr freundlich begrüßt, Angebot, das Gepäck zu tragen war sehr angenehm, War aber nicht nötig. Zimmer sehr geräumig auch das Bad, alles bestens, alles sehr sauber. Einziges Manko: die Geräuschbelaestigung durch eine nahe liegende Straße. Im Restaurant wurden uns...


  • Claus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Werde wiederkommen!”

    Obwohl das Hotel sehr abgelegen liegt, war der Aufenthalt ok.Die Wirtin is a Lustige, war ein netter Aufenthalt.Sehr ungezwungen und Kritik wird gerne und positiv angenommen.Komm sicher wieder.


  • Detlef Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel Residence liegt in einen Gewerbegebiet von Bautzen ca. 15 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Trotz der Lage ist es hier sehr ruhig. Wir feierten hier den fünfzigsten Geburtstag meiner Frau mit ca. 60 Gästen, wovon 25 übernachteten. Im vornherein wurde alles mit der Chefin Frau...