Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Landhaus Heinen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas renovierungsbedürftig”

    Das Hotel liegt sehr ruhig waren nur für zwei Übernachtungen da. Frühstück ist ausreichend und gut. Das Haus müsste wohl etwas renoviert werden den grüne verschrammte Türen sind keine Augenweide. Das Zimmer wahr sehr sauber, das Bad annehmbar wäre die Toilettenschüssel vielleicht etwas hygenischer im...


  • Tino Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Achtung alte Zimmer”

    Insgesamt wurden 3 Zimmer gebucht und 2 davon waren unter aller Sau. Auf Nachfrage teilte man uns mit das diese Zimmer normaler Weise gar nicht mehr vermietet werden. Wir bekamen die Zimmer leider weil zu wenig Zimmer zur Verfügung standen. Die Zimmer im Internet sehen ja toll aus nur leider bekamen...


  • Denise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles familiäres Hotel”

    Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Das Frühstück war super. Wir empfanden es als sehr familiäres hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen garantiert wieder


  • Brigitte Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Aufenthalt, bei dem Personal”

    sind mit 2 kleinen Hunden angereist, absolut kein Problem bei der Unterbringung, sehr nettes zuvorkommendes Personal am Empfang, super Küche


  • Gudrun Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber Fein”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, ein schöner Ausblick in die Natur, die langsam zu blühen beginnt. Das Essen ist überdurchschnittlich gut und reichlich, in der Auswahl und in der servierten Menge. Wir haben uns im Restaurant sehr gut aufgehoben gefühlt, was im großen Maße der Freundlichkeit und Kompetenz...


  • Hochhausen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhige Lage”

    Sehr freundliches Personal saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück es werden auch Sonderwünsche erfüllt habe mich dort gut gefühlt


  • Christian Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schrabbelig und in die Jahre gekommen.”

    Das Hotel ist nicht gerade zentral, nur mit dem AUto zu empfehlen. Der Empfang war unfreundlich, die Sauna gibt es nicht mehr, die Minibar war ausgebaut, das Hotel deutlich in die Jahre gekommen.Zimmergröße ok.Das Essen im angeschlossenen Restaurant war gut, das Frühstück auch.Beim nächsten Mal nicht...


  • Marcel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Wir waren zu dritt angereist, um ein Fußballspiel von Borussia Mönchengladbach zu besuchen.Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, hatte aber nichts besonderes. Für eine Übernachtung aber allemal ausreichend. Die Parkplatzsituation vorm Haus ist gelinde gesagt, schrecklich. Durch das Restaurant, was...


  • Stefanie Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemuetliche familiaere Atmosphaere”

    Das Landhaushotel war fuer uns ein prima Zwischenstopp. Das Zimmer war hell, schoen eingerichtet, mit Balkon und sehr sauber. Das Fruehstueck war prima und das Personal war superfreundlich. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.


  • Alfred Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nette Leute, gutes Essen”

    Die Hotelfamilie war wie immer sehr nett und das Essen ist richtig gut und reichlich.Der Balkon (Dachterrasse) ist renovierungsbedürftig.Im Bad wären Einhebelmischer schön.