Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Köhler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kuraufenthalt in Gießen”

    ich war positiv überrascht, nach dem paßieren der extrem engen Einfahrt empfing mich sehr freundliches Petsonal und ein modernes Hotel, Heizung im Zimmer war, nicht mehr selbstverständlich h


  • Tim Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zentral und trotzdem ruhig im Zimmer”

    Trotz das das Hotel sehr zentral an der Hauptstraße liegt, hatte ich keinerlei Verkehrslärm, da mein Zimmer zum Hof hin war. Man hatte wohl bei der Buchung einen Fehler gemacht, sodass wir nur drei statt der gebuchten vier Zimmer bekamen. Für uns war das kein Problem, ein Fehler der dennoch nicht passieren...


  • Robin Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ok für ein paar Tage zur Übernachtung”

    Check-In und Check-Out war in Ordnung. Das Zimmer befand sich in einem Nebengebäude. Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung aber für meinen Geschmack alles etwas zu klein. Ähnlich wie bei Ibis Hotels. Im Fahrstuhl passen maximal 3 Leute mit Gepäck rein, enge Gänge und kleine Zimmer mit engem Bad....


  • Kristiane Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Neu renoviert, super Essen”

    schöne Atmosphäre in der Lobby und im Frühstücksbereich, gutes, abwechslungsreiches Frühstück, sehr aufmerksamer Service. Waren zu einer Feier dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert sind die Cocktails an der Bar.


  • Thorsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentral gelegen und frisch renoviert”

    Renoviertes Hotel in vortelhafter Lage. Die Innenstadt ist schnell erreicht, Parken direkt am Hotel oder in Tiefgarage mit Zugang zum Hotel. Zimmer und andere Bereiche sind frisch renoviert. Alles wirkt modern und ordentlich. Frühstück angemessen. Restaurant hervorragend. Ein Koch mit Anspruch.


  • Natalie Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Neu renoviert in idealer Lage”

    Das Hotel eine einladende, moderne Lobby und freundliches Personal. Die Zimmer sind generell eher einfach gehalten aber die neuen Teppiche, TV und teilw. neuen Gardinen werten die Zimmer auf. Es hat eine ideale Lage im Zentrum der Stadt und ist umgeben von vielen Einkaufs-und Ausgehmöglichkeiten. Im...


  • Tobias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geschäftsreise”

    Die Ausstattung des Hotels war okay, für ein Business Hotel allerdings etwas Wenig. Die Zimmer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen. IN Gießen fährt nur ein Bus, der nicht weit entfernt hält aber nicht so lange fährt. Es sind ein paar Restaurants in der Nähe aber die meisten ein gutes Stück zu...


  • Dirk Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geschäftsreise”

    Freundliche Personal, Frühstück war gut, Zimmer war sauber und das Bad war groß genug und sauber.Parken kostet 6 Euro por Tag für Gäst, das geht so.


  • Klaus Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage für Städtetour”

    Für einen Städtetrip liegt das Hotel optimal, man ist gleich in der Fußgängerzone. Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Brauhaus Gießen zu Fuß 5 Minuten, dort kann man sehr gut Essen und das Bier schmeckt auch.


  • Beate Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem sind die Zimmer in den Hinterhof so ruhig, dass eine entspannte Nachtruhe möglich ist.