Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Jonathan

• Tobias Alter 36-40

„Ordentliches Hotel in der Art eines Gasthofs”

Das Hotel Jonathan ist ein gemütliches praktisches Hotel im Sinne eines Gasthofes. Vier Sterne sind eher ein wenig hoch gegriffen, dafür ist alles, insbesondere auch das Frühstück, zu spärlich. Preis/Leistung passen aber, so dass ich hier wieder übernachten würde, wenn ich in Lippstadt bin. Einziges...

• Marie Luise Alter 70 +

„Nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”

Freundliche Mitarbeiter, Super-Frühstück! Leider hat das W-Lan über den telecom-hotspot nicht funktioniert.

• Herbert Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub (Golf, Rad)”

Sehr freundlicher Service. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und von angemessener Größe. Da wir mit einer größeren Gruppe (21 Personen) anreisten, war es besonders angenehm für die Mahlzeiten einen separaten Raum nutzen zu können. Da wir im nahe gelegenen Golfclub unserem Hobby frönten, war die...

• Gerd Alter 41-45

„Für mich war es ein super Hotel”

Für mich war das Hotel in allen Belangen hervorragend. Es gab für mich keine Beanstandungen und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Werde sicherlich das Hotel bei weiteren Geschäftsreisen in dieser Gegend wieder nutzen.

• Patrick Alter 41-45
    Februar 2016

„Nettes Hotel in Lippstadt, komme gerne wieder”

Nettes Hotel im Herzen von Lippstadt, Zimmer OK, Frühstück ebenfalls in Ordnung. Ich komme bestimmt wieder wenn ich geschäftlich in der Nähe zu tun habe.

• Bernhard Alter 51-55
    Oktober 2015

„Erholungsoase im Trubel des täglichen Business”

Preis-Leistungsverhältnis und Service überdurchschnittlich! Daher komme ich immer wieder sehr gerne in das Hotel zurück!

• Ralf Alter 56-60
    Oktober 2015

„Deftig und gut”

Hotel direkt neben dem Restaurant, wo es gute deftige deutsche Küche gibt. Liegt schon stadtnah, wir haben uns aber nicht bewegt. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer - alles gut.

• Herbert Alter 41-45

„Eine Nacht bei großer Hitze am Tage”

Vor 2 Jahren hatte ich ein Zimmer zur Straße. Da war es nachts zwar etwas lauter, aber es hat mir besser gefallen. Abends - es war den Tag sehr warm gewesen - konnte ich erst sehr spät lüften, da die Küchenabluft störte.

• Reiner Alter 41-45
    Juni 2015

„Hotel absolut empfehlenswert”

Sehr guter Gesamteindruck, kompetentes und freundliches Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wiederkommen.

• Jan Alter 31-35
    Juni 2015

„Unbedingt empfehlenswert”

Wir haben im Hotel anlässlich eines Familientreffens gewohnt. Sehr modernes, sauberes Haus mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Besonders nett die kleinen Snacks in den Zimmern (Müsliriegel, Äpfel, Gummibärchen). Auch z.B. Nähzeug ist vorhanden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Jonathan