Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, der Empfang war sehr freundlich und kompetent, die Betten gut, haben super geschlafen, das Frühstück am nächsten Morgen war sehr umfangreich mit einer großen Auswahl an selbst gemachter Marmelade mmh sehr lecker. Bei unserem nächsten Tripp suchen wir zuerst nach einem Azent Hotel.
Ich war dort zum ersten mal, aber nicht zum letzten mal :-).
Der Service ist super, genauso wie das Frühstück. All dies wir nur noch durch den Wellnessbereich getopt. Dieser lädt auch Aends noch zum laxen und entspannen ein.
Kurz gesagt: eine Adresse, die man weiter empfehlen kann :-).
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere, daß ein Schwimmbad vorhanden war, haben wir sehr genossen. Das personal war sehr freundlich und kompetent. Es blieben keine Wünsche offen.
Wir selber konnten aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht erscheinen, so haben meine Eltern (Schwiegereltern) diese Buchung war genommen. Sie berichteten nur positives. So das wir hoffentlich bald bei Ihnen zu Gast sein werden.
Wir hatten ein schönes Zimmer, der Wellness-Bereich mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen ist toll. Frühstück sehr gut und sehr nettes Personal, das immer bemüht war, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das Hotel liegt außerhalb der Ortschaft und ein PKW sollte vorhanden sein
Unser Aufenthalt bei Ihnen war sehr, sehr angenehm!Bestimmt kommen wir wieder(vielleicht
haben wir dann auch schöneres Wetter).Vielen Dank auch nochmal, dass Sie mir als Gehbehinderter
ein Zimmer im 1.OG, durch Umbuchung, ermöglichten.Wir fühlten uns bei Ihnen´´SAUWOHL``(Entschuldigung)