Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Haus Surendorff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!!”

    Der Aufenthalt hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen, der Service und die Freundlichkeit waren super, das Essen war genial und die Bedienung sehr aufmerksam. Sehr empfehlenswert war der Champagner als Apéritif, das Carpaccio war sehr schön präsentiert und schmeckte super, die Barbarie Ente war...


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub wie man sich ihn wünscht”

    Kurzurlaub auf hohem Niveau...Ein Hotel, welches keine Wünsche offen lässt.Freundliches Personal, stets hilfsbereit


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur”

    Ich war dort zum ersten mal, aber nicht zum letzten mal :-).Der Service ist super, genauso wie das Frühstück. All dies wir nur noch durch den Wellnessbereich getopt. Dieser lädt auch Aends noch zum laxen und entspannen ein.Kurz gesagt: eine Adresse, die man weiter empfehlen kann :-).


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles Hotel auch mit Kindern...”

    Wir waren hier mit unserer Familie zu einem Wochenend-Ausflug und haben das Arrangement - Rad gebucht. Das vorhanden Hallenbad inkl. Saunalandschaft rundeten unseren Aufenthalt ab...


  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit Empfehlung!”

    Sehr angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Freundliches und aufmerksames Personal. Leider etwas weit vom Ortszentrum entfernt.


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Essen”

    Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, vielleicht etwas warm unterm Dach. Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück war sehr lecker, das Personal freundlich. Parkplätze stehen ausreichend kostenlos zur Verfügung.


  • Jeannette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Absolut freundliches Personal, hat mir kostenlos eine Garage für das Motorrad zur Verfügung gestellt. Gute Einzelzimmer


  • Kathrin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller Kurzurlaub”

    Wir selber konnten aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht erscheinen, so haben meine Eltern (Schwiegereltern) diese Buchung war genommen. Sie berichteten nur positives. So das wir hoffentlich bald bei Ihnen zu Gast sein werden.


  • xxxx Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles Hotel für Unternehmungslustige”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere, daß ein Schwimmbad vorhanden war, haben wir sehr genossen. Das personal war sehr freundlich und kompetent. Es blieben keine Wünsche offen.


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ruhig gelegenes nettes Hotel”

    Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, der Empfang war sehr freundlich und kompetent, die Betten gut, haben super geschlafen, das Frühstück am nächsten Morgen war sehr umfangreich mit einer großen Auswahl an selbst gemachter Marmelade mmh sehr lecker. Bei unserem nächsten Tripp suchen wir zuerst nach...