Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Frankenbrunnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super herzliche Begrüßung und Betreuung”

    Das gesamte Haus machten einen sehr gepflegten und vorzüglichen Eindruck. Das Personal war umsichtig und freundlich. Der Hausherr ist ein hervorragender Reiseführer und so haben wir viele Informationen über die Umgebung etc. erhalten. Gern kommen wir mal wieder und lassen uns nach dem sehr guten Frühstück...


  • Alexander Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel befindet sich eher Abseits von lärm und trubbel. Genau was ich brauchte. Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Das Essen war sehr lecker und alles war sehr sauber. Personal war sehr freundlich. Der Wellnessbereich muss auf jedenfall verbessert und vergrößert werden. Aber im insgesamten würde ich eine...


  • Hans-Joachim Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut”

    Wir waren mit 17 Personen als Reisegruppe im Hotel, wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.Wir sollten diese Reise wiederholen. Das Personal Top Die Wirtsleute einmalig. Frühstück Klasse, was will man mehr. Wir alle sagen ein großes Dankeschön.Hans-Joachim


  • Annemarie Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhige Lage, hervorragende Küche”

    Ein Hotel zum Zuhause fühlen. Dank der total netten Hotelcrew und der guten Küche fühlt man sich von Anfang an wie zu Hause. Man merkt sofort hier stimmt das Betriebsklima.


  • P. Josef Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhig gelegenes Hotel”

    Sowohl für den der Erholung sucht, als auch für den, der sich ungestörter geistiger Beschäftigung hingeben will, bestens geeignet.Wer in direkter Umgebung Rummel sucht, ist hier falsch und wer andere Restaurant's oder sonstige Geschäfte besuchen will, muß fahren.Wanderwege sind für viele unterschiedliche...


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Himmlische Ruhe und freundliche Menschen”

    So wie die Überschrift war auch der Aufenthalt: keinerlei Beanstandungen, Hotel liegt mitten im Grünen am Ortsrand. Alle waren sehr freundlich, Frühstück lässt trotz geringem Auslastungsgrad an diesem Tag nichts zu wünschen übrig. Alles war sauber. Flachbildschirm. Keine Parkplatzkosten. Gerne wieder....


  • Margret Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schöner Kurzurlaub”

    war mit meiner DRK Gruppe da und es war alles mehr als super,das Personal super freundlich der Paul redet etwas viel,will sein unglaubliches Wissen weiter geben.....und das macht er richtig gut! Das Hotel kann man wirklich weiter empfehlen,Kompliment auch an den Koch und sein Team,lecker..................alles....


  • Heinz Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit vorzüglichem Ambiente”

    Meine Frau und ich waren sehr angenehm überrascht im ländlichen Raum-hier Reinhardsachsen - ein so schönes und gut geführtes HOTEL vorzufinden.


  • Joachim Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ein rundum gelungener Romantikabend”

    Der Aufenthalt in Ihrem Haus war ohne jede Einschränkung ein positives Erlebnis. Vom Empfang bis zur Verabschiedung waren wir begeistert. Insbesondere das junge Team im Restaurant hat noch einen i-Punkt gesetzt. Herzlichen Dank an alle im Haus.


  • Andre Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer schön bei Paul und Anne im Madonnenländchen”

    Herzlichen Dank für den hervorrageden Service die gute Betreuung und die humorvollen Kommentare von Paul wärend der Fahrt durch das Main - Taubergebiet. War einfach SPITZE. Liebe Grüsse Andre

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Frankenbrunnen