Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Atrium Baden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oswald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beschränkt zu empfehlen”

    Das Hotel entspricht höchstens einem guten 3-Sterne Hotel. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet und ist deshalb sehr ruhig gelegen. Bis zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. In dem Hotel gab...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen gern wieder”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.Sehr ruhiges Hotel mit einem bemerkenswerten Frühstück.Die Empfehlung für die Gastronomie im Ort war klasse.


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsame Auszeit....auf baldiges Wiedersehen”

    Schöne Hotelanlage in einer ruhigen Seitenstrasse, genügend -kostenfreie- Parkplätze, geräumiges Zimmer und vor allem ein tolles Frühstücksbuffet. (Hervorzuheben ist die umfangreiche Teekarte!!!!)


  • Paul Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Übernachtung”

    Sehr freundliche Gastgeber und eine sehr geschmackvolle Unterbringung. Preis ist angemessen, Hotel ist sehr zu empfehlen.


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig in Wohngebiet, Zentrum in Fussgängerdistanz”

    Wir waren sehr gut aufgehoben und wurden von Herrn B. persönlich betreut! Er hatte auf all unsere Fragen eine kompetente Antwort.


  • Alex Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut gelegenes Hotel mit super Service.”

    Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Autobahn, aber auch ruhig im Stadtkern. Saubere, moderne Zimmer, gutes Essen und sehr freundliches Personal.


  • Stefanie Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eher einfaches Hotel”

    Ich war auf einer Dienstreise für eine Nacht in dem Hotel. Ich hatte extra nicht die einfachste (kleinste) Zimmerkategorie reserviert, beim Einchecken hat man mir jedoch nur auf Nachfrage aus Kulanz dieses Zimmer gegeben. Das Zimmer war bei Ankunft ziemlich kalt. Beim Auschecken habe sowohl ich als auch...


  • jörg Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel”

    Wir hatten ein unproblematischen Aufenthalt mit sauberem Zimmer gutem Frühstück und netten Leuten. Einfach alles super.


  • Helmut Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Es war sehr schön. Das Zimmer ruhig, sauber und gemütlich mit kleinem Balkon. Besonders die freundliche und hilfsbereite Art de Hoteliersfamilie hat uns gefallen. Das Frühstück war sehr gut, mir als Teetrinken hat die Auswahl an Tees sehr gefallen.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So frühstückt eine Königin!”

    Sehr freundlich, sehr familiär und hilfsbereit, allzeit an meinem Wohl interessiert und alle meine Wünsche berücksichtig!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Atrium Baden