Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Familäre Atmosphäre
5,7 / 6
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders die familäre Atmosphäre und das gute Essen haben mich begeistert.
Auch wirklich gut gefallen hat mir das Freizeitangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Ein angenehmes Hotel für Kurz- und Langurlaube
5 / 6
Ein schönes, angenehmes, freundlich geführtes Hotel mit dem richtigen Erholungsfaktor jeglicher Art. Lediglich die Parkmöglichkeiten rund ums Hotel sind verbesserungswürdig, wobei dies insbesondere an manchen oberflächlichen Autofahrern lag.
Es macht Spaß seinen Urlaub hier zu verbringen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Rundum gelungener Wanderurlaub mit der Familie
5,8 / 6
Unserer Familie hat diese 1 Woche Wanderurlaub mit den anschließenden Saunagängen und Wellnessangeboten rundum gefallen und gut getan.
Nach einem leckeren Essen in der Bergalm hat man noch einen Schlürschluck an der Bar genommen. Am nächsten Morgen war man fit und ausgeruht und konnte somit wieder auf die Berge!
Das Hotel Bergfried ist wirklich ein wunderbarer Ort, um Wellnessferien zu verbringen. Sehr freundliches, aufgestelltes Personal, kulinarisch hochstehende Küche mit toller Weinkarte, perfekte Kinderbetreuung (speziell mit der Playarena) und schöner Wellnessbereich. Man fühlt sich sehr willkommen und perfekt aufgehoben. Leider konnten wir nur eine Woche im Bergfried verbringen, aber die nächsten Ferien kommen bestimmt!
Wir waren vor 4 Jahren schon einmal zu Gast in diesem Hotel, das tolle Essen und die Gastfreundschaft haben uns besonders gefallen. Dies war auch in diesem Jahr wieder der Fall. Als Gast fühlt man sich wie in einer Grossfamilie.
Begeisternder Kurzaufenthalt im Bergfried! Familiäres Ambiente kombiniert mit exzellentem Service & Bewirtung auf hohem Niveau. Werde sicher wieder dort einchecken & kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Im Hotel wurde der Gast als Freund betrachtet. Den Familienzusammenhalt ist in allen Belangen spürbar und vermittelt eine wunderbare Gastfreundschaft. Sauberer könnte das Hotel nicht sein. Jeder einzelne Gast ist herzlichst willkommen und innert kurzer Zeit wird ein persönliches Verhältnis gepflegt.
Es war einfach wunderschön...!
Das wahr ein sehr angenehmer Aufenthalt. Personal geht sehr gut auf die Wünsche und Bedürfnisse des Gastes ein. Einfach ausgedrückt ein rundum Wohlfühlpaket. Jederzeit wieder ein beliebtes Erholungsziel.
Ein freundliches Hotel mit Wohlfühlatmosphäre in schöner Umgebung. Großzügiger Fitness- und Wellnessbereich mit ansprechenden Ruhezonen auch im Außenbereich.
Empfehlenswerte Küche (Verwöhnpension !) und perfekter Service rundum.
Sehr freundliche Athmosphaere, sensationelles Essensangebot, perfektes Service, sehr gute Weinkompetenz, sehr gute Anbindung zu Wander und Ausflugsmoeglichkeiten, zentrale Lage, wenige Minuten zur Gondel, kurze Fahrzeit nach Tux, umfangreiches Angebot an Freizeitakktivitaeten,sehr zu empfehlen!