Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gutes Hotel, leider überfüllt+leicht dreckig
4 / 6
Gute Lage. Nettes Animationsteam. Personal spricht kein Deutsch.Hotel überfüllt und Bad dreckig. Kiesstrand. Hungern muss hier niemand, es gibt fast rund um die Uhr etwas zum Essen.
Wir hatten leider ein Zimmer im Nebengebäude und man konnte die Balkontür nur geschlossen halten, da ein ca. 15 m entferntes Aggregat in einem angrenzenden Gebäude akkustisch extrem laut war.
An diesem Hotel ist echt nicht viel zu meckern. Es wird alles dafür getan, dass man sich hier rundum wohl fühlt. Alles sauber und die Angestellten sind super freundlich.
Tolle Anlage, moderne Zimmer, unbedingt Meerblick buchen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit unserer kleinen Tochter und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
1. Woche geprägt von Engländern, Liegen waren sehr früh belegt von Handtüchern.
2. Woche war entspannter, mehr gemischtes Publikum (Holland, Deutsche, Tschechien usw)
Preis Leistung stimmt.
Personal sehr freundlich.Hilft bei Problemen sofort.Viel Englisch,aber auch um deutsche Sprache bemüht.
Trotz der Grösse des Hotels,alles super organisiert.
VIELE ENGLÄNDER.Am Pool zu laut.
Liegen um 5.30 Uhr schon reserviert.
Um 9.00Uhr alles belegt.
Am Strand war es angenehmer.
Das Hotel wie auch der Pool sind sehr gut. Das Essen ist lecker. Es gibt viele Aktivitäten. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen
Wir waren in den Sommerferien da. Leider sehr voll, die Liegen am Pool und Meer sind leider nicht bequem. Essen ist super! Die duschen in den Zimmern sind auch leider nicht ganz so toll, da man dadurch das Badezimmer Unterwasser setzt.