Tolles, kleineres und vor allem sauberes Hotel zum entspannen. Perfekt für Paare geeignet!
Man fühlt sich dank den netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sofort wohl.
Zum dritten Mal im Barut Collection, Super Hotel, schöne Gartenanlage mit vers. Pools für Kinder mit Rutschen und einer für sportliche Aktivitäten sowie ein toller Pool zum schwimmen. Einzigartige Lage, auf der einen Seite das Taurusgebige und zur anderen Seite Meer mit Kieselstrand.
Ein wunderbar gelegenes Hotel, sehr geeignet für einen entspannenden Urlaub. Die Zimmer sind schön und sowohl funktional als auch angenehm eingerichtet. Der Service und die Qualität sind hervorragend.
Top. Fahren nächstes Jahr wieder hin .Supernettes Personal , sauber renovierte Zimmer. Matratzen könnten weicher sein .Haben uns noch 2 Decken geben lassen zum drunterlegen ,Dann ging's . Aber passt . Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder .Kemer Barut . Aber was man noch wissen sollte .Sehr Russen lastig ,viele im Hotel und im Ort Kemer.
Einfach nur Klasse, die Lage (Taurusgebirge), das leckere Essen, die hochwertigen Getränke, das gesamte Personal. Alles auf hohem Niveau (eben BARUT Collection).
Wir fühlten uns rundum verwöhnt und kommen gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Alles perfekt, alle Erwartungen erfüllt
6 / 6
Alles perfekt, Personal sehr bemüht um alle Wünsche zu erfüllen. Qualität der Speisen und Getränke ohne irgendwelche Benstandungen, Klimaanlage hat alle Temperaturwünsche sehr schnell erreicht. Internet funktionierte am Strand auch mit 20/20 MBit wie in der gesamten Anlage.
1 Woche Sonne tanken, Baden im Meer und uns verwöhnen lassen - das war der Grund unserer Reise.
In den Barut-Hotels sind wir noch nie enttäuscht worden.
Wir hatten ein Zimmer mit Landblick gebucht uns bekamen ein Upgrade auf Meerblick. Auch unsere Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde berücksichtigt.
Der einzige Wermutstropfen waren die ca. 80% russischen Familien, deren Mentalität uns nicht so zur Ruhe kommen ließ wie wir uns das vorgestellt hatten.
Wir sind aktuell noch im Hotel und mussten die Bewertung einfach schreiben da wir begeistert sind. Das letzte
Mal waren wir im Arum Barut. Auch dieses Hotel ist Spitzenklasse!